Die Suche ergab 2 Treffer

von banane19
Montag 9. Juli 2012, 20:27
Forum: Trompeten
Thema: Krinner Instrumente
Antworten: 4
Zugriffe: 2615

Re: Krinner Instrumente

Ich habe mir vor einigen Wochen die neu entwickelte Konzerttrompete gekauft und bin mit ihr vollauf zufrieden! Bei der Gelegenheit haben ich und auch mein Lehrer, Student von Erich Rinner, auch das Flügelhorn getestet. Ein absolut konkurrenzfähiges Flügelhorn. Wir konnten keine Intonationsungereimth...
von banane19
Montag 9. Juli 2012, 20:18
Forum: Testberichte
Thema: Krinner Konzerttrompete
Antworten: 6
Zugriffe: 5874

Re: Krinner Konzerttrompete

Hallo, habe seit ein paar Wochen auch eine Krinner-Konzerttrompete! Bei mir hat das Vergolden auch knappe 2 Wochen gedauert. Mein Eindruck war: Persönlicher Service, ein Instrumentenbauermeister, der sich wirklich Zeit nimmt (nicht nur "verkaufen" will), sondern will, dass man mit dem Instrument zuf...