Die Suche ergab 26 Treffer

von BlackJack
Montag 21. November 2011, 11:21
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Buch von hannes
Antworten: 30
Zugriffe: 8428

Re: Buch von hannes

Hallo Hannes,

ich trau mich nochmal nachzuhaken - hast Du zufällig Dein Buch jetzt für die Allgemeinheit zugänglich? ;-)

Viele Grüße,

Harald
von BlackJack
Mittwoch 10. Juni 2009, 12:04
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Chris de Burgh
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Chris de Burgh

Kollegen,

demnächst beginnen die Vorbereitungen zu unserem Konzert (Musikverein). Wir suchen ein Konzertmedley von Chris de Burgh, hat von Euch einer eine Ahnung ob es so ein Arrangement für Blasorchester gibt und wenn ja, von welchem Verlag?

Danke im Voraus und viele Grüße,

Harald
von BlackJack
Sonntag 22. März 2009, 19:34
Forum: Mundstücke
Thema: wedge mp
Antworten: 63
Zugriffe: 13107

Re: wedge mp

Hallo zusammen,

nein, das stimmt so nicht. Es gibt in Frankreich einen Vertriebsmann für die Wedge-Mundstücke der mit dem Hersteller zusammenarbeitet. Über diesen Kontakt habe ich vor einiger Zeit den Test abgewickelt - hat problemlos funktioniert.

Viele Grüße,

Harald
von BlackJack
Freitag 25. Juli 2008, 13:17
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Buch von hannes
Antworten: 30
Zugriffe: 8428

Re: Buch von hannes

Hallo Hannes,

gibt's einen Update zu Deinem Buch? Der letzte Eintrag ist jetzt auch schon eine Weile her ... Was ist hier der Status Quo?

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Harald
von BlackJack
Freitag 11. Juli 2008, 07:27
Forum: Mundstücke
Thema: Frage zum Fernabsatzgesetz
Antworten: 16
Zugriffe: 4005

Re: Frage zum Fernabsatzgesetz

So, die Sache ist über die Bühne. Die Brasserie hat meine Stornierung nach einigem Hin- und Her bestätigt. Ganz ehrlich, zuerst hatte ich noch Skrupel wegen meiner Stornierung weil ich eigentlich die Händler nicht auf diese Art schädigen will und dies normalerweise nicht meine Art ist - es ist das e...
von BlackJack
Donnerstag 10. Juli 2008, 11:06
Forum: Mundstücke
Thema: Frage zum Fernabsatzgesetz
Antworten: 16
Zugriffe: 4005

Re: Frage zum Fernabsatzgesetz

Hallo Dobs, nein - bezahlt habe ich noch nicht ... werde ich auch nicht ... Das Mundstück ist nicht nach Kundenspezifikation angefertigt und auch nicht eindeutig auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten. Ich hab das Teil exakt so bestellt wie's in der Liste angegeben ist - keine Abweichungen oder A...
von BlackJack
Donnerstag 10. Juli 2008, 09:06
Forum: Mundstücke
Thema: Frage zum Fernabsatzgesetz
Antworten: 16
Zugriffe: 4005

Re: Frage zum Fernabsatzgesetz

Noch was - die AGB's der Brasserie sind auch nicht einsehbar - auf der Webseite tauchen sie nicht auf und sie wurden mir auch nicht per Mail zugestellt. Hallo Kollegen, folgende Situation: Ich habe bei der Brasserie in Hamburg ein Reeves-Mundstück bestellt, kann dieses aber aufgrund eines baldigen U...
von BlackJack
Donnerstag 10. Juli 2008, 08:53
Forum: Mundstücke
Thema: Frage zum Fernabsatzgesetz
Antworten: 16
Zugriffe: 4005

Frage zum Fernabsatzgesetz

Hallo Kollegen, folgende Situation: Ich habe bei der Brasserie in Hamburg ein Reeves-Mundstück bestellt, kann dieses aber aufgrund eines baldigen USA-Aufenthaltes vor Ort wesentlich günstiger bekommen. Nun wollte ich den Auftrag stornieren und bekomme von der Brasserie die Antwort: Leider können wir...
von BlackJack
Freitag 6. Juni 2008, 09:03
Forum: Trompeten
Thema: Neues Flügelhorn
Antworten: 48
Zugriffe: 8617

Re: Neues Flügelhorn

Vielen Dank Euch allen für die Beiträge! Zur Vervollständigung ist zu sagen dass mein musikalischer Schwerpunkt auf der Trompete liegt - dort habe ich auch richtig investiert und mir von Adaci eine Shark machen lassen. Das Flügelhorn will ich - wie auch meine Piccolo - für gelegentliche Einsätze bzw...
von BlackJack
Donnerstag 5. Juni 2008, 12:16
Forum: Trompeten
Thema: Neues Flügelhorn
Antworten: 48
Zugriffe: 8617

Neues Flügelhorn

Hallo zusammen, ich darf bald meine 40sten Geburtstag feiern und werde mir selbst ein Flügelhorn schenken. Da ich möglichst viele Modelle testen will stellt sich die Frage wohin die Pilgerreise gehen soll - Thomann oder Musik-Bertram... Was würdet Ihr mir empfehlen? Ach ja, ich wohne im Großraum Stu...
von BlackJack
Mittwoch 21. März 2007, 11:58
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Children of Sanchez
Antworten: 11
Zugriffe: 7382

Children of Sanchez

Hallo zusammen, hat jemand die Solostimme von "Children of Sanchez" arr. von Naohiro Iwai? Ich überlege ob ich das unserem Diri für das nächste Konzert vorschlage, weiss aber nicht ob ich das packe ... ;-)) Am allerbesten wäre gleich noch ein MP3 dazu um es sozusagen als "Playalong" zu üben... Viele...
von BlackJack
Sonntag 9. Juli 2006, 14:51
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Maynard Ferguson "Don´t let the sun go down"
Antworten: 28
Zugriffe: 8174

Na ja, ich hab die Noten auch an einige Mitglieder geschickt - das mit dem kurzen Dank ist so eine Sache, bisher ist sehr selten was zurückgekommen.... Die Noten zu "MacArthur Park" hab ich auch ... übrigens auch ein MP3 (Live Aufnahme) zu "Don't let the sun..." Ich hab da in USA einen Arrangeur gef...
von BlackJack
Freitag 7. Juli 2006, 08:14
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Maynard Ferguson "Don´t let the sun go down"
Antworten: 28
Zugriffe: 8174

Hallo Daniel,

ich hab die Trompetenstimme - gib mir mal Deine E-Mail Adresse.

Gruß

Harald
von BlackJack
Donnerstag 27. April 2006, 11:47
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: A Tribute To Harry James
Antworten: 0
Zugriffe: 713

A Tribute To Harry James

Hat jemand die Solostimme von "A Tribute to Harry James" vom De Haske Verlag (Komponist Eric Coates, Arrangeur Naohiro Iwai)?

Wie schwer ist das Ding? Dieses Stück steht für's nächste Konzert zur Diskussion und ich würde das Solo gerne mal vorab sehen...

Danke und Gruß

BlackJack
von BlackJack
Donnerstag 13. April 2006, 11:45
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück wackelt
Antworten: 10
Zugriffe: 2846

Danke Euch allen für die Tips ... ich hab's gestern mal mit Tesafilm probiert, klappt ganz gut ...

@Monke - ich habe bei Dowids die Zwinge angefragt, wenn das Teil nicht allzu teuer ist wird's gekauft.

Viele Grüße

Harald