Die Suche ergab 2 Treffer

von bert123
Donnerstag 19. Januar 2017, 12:02
Forum: Mundstücke
Thema: Monette Resonance
Antworten: 17
Zugriffe: 9761

Re: Monette Resonance

Ja, wahrscheinlich Buddy. ...du den auch das die Monette´s besser über allen Lagen zentrieren, bzw. funktionieren die Monette Mundstücke auch besser auf ähnlich gebaute Monette-Trompeten wie deine Spada BJ-1 ? hallo X1_Knoxville, weil die Frage so konkret war: ich habe Ende letzten Jahres eine gebr...
von bert123
Freitag 9. Juli 2010, 23:55
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue CD Tine Thing Helseth
Antworten: 8
Zugriffe: 2388

Re: Neue CD Tine Thing Helseth

Hallo,

kennt einer von Euch die Noten von Stück 2, 5 und 12 (würde dies gerne als einfaches Playalong nutzen)

Nr. 5 haber ich schon gefunden (aber nur den einfachen Satz und nicht das ab Mitte des Stück kommt)

Vielen Dank.