Die Suche ergab 9 Treffer

von Piccolo YTR 9835
Sonntag 15. August 2010, 21:57
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 53
Zugriffe: 11502

Re: Piccolo

Ja gut dann spiel ichs mit der Normalen.
von Piccolo YTR 9835
Samstag 14. August 2010, 16:37
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 53
Zugriffe: 11502

Re: Piccolo

Hey Leute ich hab mal ne Frage: Kann ich mit ner Piccolo Trompete auch Orchesterstücke spielen die für normale Trompeten geschrieben sind?Weil ich mein man kann ja mit der Piccolo Trompete bis zum d runter spielen und ich habs auch schon mal getestet des hört sich dann an wie auf der normalen. Oh m...
von Piccolo YTR 9835
Mittwoch 11. August 2010, 21:56
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 53
Zugriffe: 11502

Re: Piccolo

Hey willst du mir etz sagen dass ich ned richtig schreiben kann? Ich hab Abitur in Deutsch mit 1,5 abgeschlossen und ich kann mich sehr wohl "richtig" ausdrücken! Nur weil ich nicht wie du ne halbe Stunde dransitze einen Beitrag dieser Länge zu schreiben heißt des nicht gleich dass ich mich nicht au...
von Piccolo YTR 9835
Dienstag 10. August 2010, 16:16
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 53
Zugriffe: 11502

Re: Piccolo

Also wie gesagt die nächste Zeit werd ich mal ein vid reinstellen.Also ein minimaler Unterschied besteht schon habe allerdings bisher nur mit 2 oda 3 Tönen getestet aba ich werd des nochmal ausprobieren...
von Piccolo YTR 9835
Dienstag 10. August 2010, 14:26
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 53
Zugriffe: 11502

Re: Piccolo

Dass es gleich klingt natürlich^^
von Piccolo YTR 9835
Montag 9. August 2010, 22:06
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 53
Zugriffe: 11502

Re: Piccolo

Des Gerede von wegen Hörtest kannst dir auch sparen! Ich weiß dass es sich gleich anhört kann ja a Video in YouTube stellen wennst willst^^Weißt wenn du bloß beleidigende Sprüche los lässt und keine Ahnung hast dann kannst es auch sein lassen dich in so nem Forum anzumelden^^ Achja und wie is des mi...
von Piccolo YTR 9835
Montag 9. August 2010, 12:42
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 53
Zugriffe: 11502

Re: Piccolo

Ja ok danke für deine Antwort
von Piccolo YTR 9835
Sonntag 8. August 2010, 21:18
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 53
Zugriffe: 11502

Piccolo

Hey Leute ich hab mal ne Frage:

Kann ich mit ner Piccolo Trompete auch Orchesterstücke spielen die für normale Trompeten geschrieben sind?Weil ich mein man kann ja mit der Piccolo Trompete bis zum d runter spielen und ich habs auch schon mal getestet des hört sich dann an wie auf der normalen.
von Piccolo YTR 9835
Samstag 24. Juli 2010, 14:05
Forum: Trompeten
Thema: Vergleich Piccolo's Yamaha 6810 + 9830 // B&S 3131/2
Antworten: 9
Zugriffe: 5146

Re: Vergleich Piccolo's Yamaha 6810 + 9830 // B&S 3131/2

Also ich hab eine YTR-9835.Meiner Meinung nach lässt sie sich gut spielen und hat einen schönen Klang.Ich kann sie bis jetzt eigendlich nur weiterempfehlen :gut: