Die Suche ergab 3 Treffer

von Tüdeliduuuu
Freitag 27. August 2010, 17:58
Forum: Trompeten
Thema: Musikladen in Hildesheim?
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Musikladen in Hildesheim?

Hallo, Wenn ich jetzt eine Einsteigertrompete nicht im Internet kaufen will (persönliche Beratung ist mir wichtig), wo geh ich dann am besten hin? Ich komme aus Hildesheim und könnte aber auch nach Hannover reinfahren... Könnt ihr mir einen dieser Shops empfehlen? Ich freue mich auf eure Tipps! Dank...
von Tüdeliduuuu
Donnerstag 26. August 2010, 17:14
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Atemübungen für Unterwegs
Antworten: 42
Zugriffe: 23978

Re: Atemübungen für Unterwegs

Hehe, voll lustig diese Atemübungen!
von Tüdeliduuuu
Mittwoch 25. August 2010, 11:24
Forum: Trompeten
Thema: Kosten Einsteiger-Trompete
Antworten: 19
Zugriffe: 12549

Kosten Einsteiger-Trompete

Hallo Community, hab mal ne Frage, mein 11-jähriger Sohn möchte so gern Trompete lernen. Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Was kostet eine relativ gute Einsteiger-Trompete (braucht kein Konzert-Instrument sein, nur so gut, dass es im auch ensprechend motiviert zu üben, weil es sich schön anhört)?...