Die Suche ergab 6 Treffer

von muellermann-online
Montag 20. Juni 2005, 12:04
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

wie meinst du mit:

Hau rein.

Wenn dich das versaute Finish stört und du unbedingt ein neu aussehendes Moped haben willst, ist das die billigste Möglichkeit, das zu erreichen

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
von muellermann-online
Freitag 17. Juni 2005, 11:27
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Yamaha

Hallo,

was haltet ihr von einer Yamaha YTR 5335G?

Würdet ihr sie für 350 € neu lackieren lassen?
von muellermann-online
Donnerstag 16. Juni 2005, 15:31
Forum: Trompeten
Thema: Kratzer im Trichter
Antworten: 11
Zugriffe: 4176

ist das teuer?
von muellermann-online
Donnerstag 16. Juni 2005, 14:44
Forum: Fundamentales
Thema: Töne
Antworten: 9
Zugriffe: 2708

Töne

Hallo,

zuhause kann ich die Stücke die ich geübt habe fast perfekt, aber wenn ich dann in der Musikprobe bin und spielen soll, bekomme ich manchmal nicht einmal die einfachsten Noten hin. Warum? Was kann ich dagegen machen?
von muellermann-online
Donnerstag 16. Juni 2005, 14:39
Forum: High Notes !
Thema: Tonhöhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Tonhöhe

Hallo,

ich übe jeden Tag ein paar Stunden, die Töne kommen eigentlich alle wirklich gut,aber ich komme einfach nicht höher als das obere G. Liegt das vielleicht am Mundstück (Yamaha 14 B4) , als ich einmal mit einem Flügelhorn eines Kollegen spielte kam ich viel höher! Warum???
von muellermann-online
Donnerstag 16. Juni 2005, 14:24
Forum: Trompeten
Thema: Kratzer im Trichter
Antworten: 11
Zugriffe: 4176

Kratzer im Trichter

Hallo,

bei meiner Trompete sind viele tiefe Kratzer :!: . Die kamen durch den Notenständer den ich einmal in meinem Koffer mitnahm. Die Kratzer sind wirklich sehr tief und gehen ich mir wirklich jedes mal beim spielen auf die Nerven, was kann man dagegen tun? :?:

muellermann-online :P