Die Suche ergab 3 Treffer

von Jonga
Montag 27. Dezember 2010, 23:52
Forum: Mundstücke
Thema: Bruno Tilz Spezial 1CX
Antworten: 0
Zugriffe: 731

Bruno Tilz Spezial 1CX

Hi, wollte mal meine Erfahrung mit dem besagten Mundstück los werden erfahren, und wissen, ob irgendjemand Erfahrungen mit diesem Mundstück gemacht hat und wenn ja welche. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber dem Teil. Zuvor hatte ich ein Yamaha 13C4 gespielt. Mittlerweile hab ich es aber wirkli...
von Jonga
Sonntag 26. Dezember 2010, 20:38
Forum: Trompeten
Thema: Was gab´s bei Euch zu Weinachten!
Antworten: 35
Zugriffe: 9008

Re: Was gab´s bei Euch zu Weinachten!

Eine Till Brönner Karte in der alten Oper in Frankfurt :gut: Ich hoff nur er singt nicht zu viel :Hä:
von Jonga
Montag 22. November 2010, 17:28
Forum: Mundstücke
Thema: OBRAC super Kundenservice
Antworten: 53
Zugriffe: 17026

Re: OBRAC super Kundenservice

Hi, zunächst mal bin ich neu hier und find das ganze Forum echt spitze. Man erfährt und erliest wirklich immer wieder tolle neu Sachen. So auch in diesem Thread^^. Ich spiel seit 10 Jahren Trompete und bin 17 Jahre alt. Nun hab ich mich auch schon immer für die Monette Mundstücke interessiert, bloß ...