Die Suche ergab 2 Treffer

von Victoria_1978
Montag 22. November 2010, 20:49
Forum: Trompeten
Thema: Unterschied
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Re: Unterschied

Vielen , Vielen Dank!!! Ich glaube das hilft mir wierklich weiter!! Habe huete Fortschritte gemacht!! Habe raus bekommen wie die Grifftabelle funktioniert!! ich freue mich so sehr! Ich bin in dieser Instrument verliebt!!;) Trompete ist wunderschön!! Vielfüllig... einfach pefekt.. ! schönen grüß, Vik...
von Victoria_1978
Sonntag 21. November 2010, 12:14
Forum: Trompeten
Thema: Unterschied
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Unterschied

Hallo! kann mir jemand erklären ob Jazz Trompete Wilston ist eine bTrompete und wo ist da die Unterchiede?? Bin gerade dabei Trompete spielen zu lernen, also habe noch tausende von Fragen!;)
Danke, Gruß,Viktoria