Die Suche ergab 3 Treffer

von Simon86
Dienstag 11. Januar 2011, 09:21
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: (Jazz-)Duette
Antworten: 23
Zugriffe: 6197

Re: (Jazz-)Duette

hallo! ich bin auch auf der suche nach duetten, bin allerdings etwas weniger fortgeschritten. die stücke von bud brisbois sind eindeutig zu schwer als duett. da wär ich froh wenn ich es halbwegs alleine die erste stimme durchspielen kann :D also als duett klappt das schon garnicht! habt ihr vielleic...
von Simon86
Dienstag 11. Januar 2011, 08:40
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Pop,Rock,Jazz Duette
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Re: Pop,Rock,Jazz Duette

danke für die hilfe. wie sieht es denn mit pop und rock stücken aus?
von Simon86
Montag 10. Januar 2011, 19:30
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Pop,Rock,Jazz Duette
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Pop,Rock,Jazz Duette

hallo zusammen! ich würde gerne gemeinsam mit meiner freundin duette spielen. wir haben beide etwa 8 jahre lang trompete gespielt, das letzte mal allerdings vor 4 jahren. erste versuche waren allerdings sehr viel versprechend und ich suche daher ein buch mit modernen Pop, Rock, Jazz duetten (gerne a...