Die Suche ergab 9 Treffer

von Count
Sonntag 20. März 2011, 09:30
Forum: Trompeten
Thema: B&S Challenger 2 vs. Modell 138
Antworten: 33
Zugriffe: 16557

Re: B&S Challenger 2 vs. Modell 138

:OT: ...Verstoß gegen die guten Sitten. Pfui!! Nanu - das müsste dir doch gefallen ?! Zählst du eigentlich noch mit ? <span>[url=<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xg6Wxtfbkek]All" class="smarterwiki-linkify">http://www.youtube.com/watch?v=xg6Wxtfbkek]All</a> of me[/url]</span> :cracy: . Spinn...
von Count
Samstag 19. März 2011, 22:53
Forum: Trompeten
Thema: B&S Challenger 2 vs. Modell 138
Antworten: 33
Zugriffe: 16557

Re: B&S Challenger 2 vs. Modell 138

[quote="Dobs"]Off Topic: Interessieren dürfte es die wenigsten, dennoch: Da Olaf's Beiträge zur Zeit noch händisch freigegeben werden müssen, aber nicht genügend Moderatoren online sind und das regelmäßig genug machen, war Burt schon mal so freundlich und hat stellvertretend gepostet. Das habe ich l...
von Count
Sonntag 13. März 2011, 10:40
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Robert Kreutzer- Atemstütze/ Leistungsatmung
Antworten: 152
Zugriffe: 72089

Re: Robert Kreutzer- Atemstütze/ Leistungsatmung

Grundsätzlich: Wer der Ansicht ist, eine Handvoll brauchbarer Atemübungen gefunden zu haben, veröffentliche diese gern - kostenpflichtig oder GRATIS - in angemessen bescheidenem Tonfall! Wer im Tonfall eines "Man On A Mission" die Bläserlandschaft pädagogisch revolutionieren möchte, befasse sich zu...
von Count
Montag 7. März 2011, 18:39
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Volksmusikplattform entdeckt
Antworten: 12
Zugriffe: 4144

Re: Volksmusikplattform entdeckt

Ich finde ein Walter Scholz kann sich bestimmt auch hören lassen.
Es gibt keine gute oder schlechte Musik, sondern nur gut oder schlecht gespielte Musik.
@Rainer
Wer den Mund spitzt, sollte auch pfeifen können.
von Count
Donnerstag 3. März 2011, 17:17
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Giuliano Sommerhalder - "Romantic Virtuosity" (CD)
Antworten: 28
Zugriffe: 13764

Re: Giuliano Sommerhalder - "Romantic Virtuosity" (CD)

Was für eine Technik und Tonkultur. :D
Einfach toll. :gut: :gut: :gut:
von Count
Mittwoch 2. März 2011, 08:40
Forum: Mundstücke
Thema: Probleme mit Bobby Shew Lead
Antworten: 16
Zugriffe: 7116

Re: Probleme mit Bobby Shew Lead

Check doch mal die Marcinkiewicz Serie aus. :gut: Die haben drei verschiedene Bobby Shew Modelle.
Zwischen dem 16ner und dem B.S. ist der Größenunterschied ziemlich groß. Ein 14ner für jeden Tag, wäre auch ne gute alternative zu dem 16ner. :D
von Count
Dienstag 1. März 2011, 09:58
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165472

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

M-Horns hat geschrieben:Mir gefällt es ......Dein Flügelhornton ist butterweich,welch ein Gedicht.Auch DAS macht Dir zuerst einmal hier aus dem Forum keiner nach.
Mir gefällts auch sehr gut, aber woher willst Du das wissen. :roll:
von Count
Dienstag 1. März 2011, 09:53
Forum: Trompeten
Thema: Wert dieser Trompete?
Antworten: 23
Zugriffe: 4879

Re: Wert dieser Trompete?

Sieht gar nicht gut aus. :shock:
von Count
Sonntag 27. Februar 2011, 22:15
Forum: Fundamentales
Thema: Mein Übungsprogramm
Antworten: 57
Zugriffe: 13968

Re: Mein Übungsprogramm

Hallo M-Horns

Wirklich super Tipps die Du hier gibst. :gut: :gut: :gut: