Die Suche ergab 8 Treffer

von anni99
Donnerstag 24. März 2011, 15:20
Forum: Fundamentales
Thema: Probleme bei Doppelzunge
Antworten: 11
Zugriffe: 5539

Re: Probleme bei Doppelzunge

Das Video von buddy ist gut. Ich nehme auch die weichere Aussprache. Die bringt weniger Unruhe ins Spiel. Die Arban Bände sind meiner Meinung nach zu empfehlen. Wenn Du verkrampfst versuch bei Sprechübungen z.B. Lieder im Radio mitzumachen. Dabei den Kopf leicht Kreisförmig zu bewegen. Das geht nur ...
von anni99
Mittwoch 23. März 2011, 14:24
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Digitale Trompete
Antworten: 11
Zugriffe: 2692

Re: Digitale Trompete

Die Flöte und das Sax klingen auf dem Video schon cool.
Aber als spielerei für Tanzmusik im Preis etwas zu heftig.
Da bleib ich wohl beim herkömmlichen Trompeten.
Danke für die vielen Antworten.

anni99
von anni99
Mittwoch 23. März 2011, 08:25
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Digitale Trompete
Antworten: 11
Zugriffe: 2692

Re: Digitale Trompete

Auf der Seite von James Morisson heisst es, man spielt wie auf einer Trompete.
Weiß jemand einen Straßenpreis bzw. wo man so was mal testen kann?

anni99
von anni99
Mittwoch 23. März 2011, 08:22
Forum: Testberichte
Thema: Test WD-Music TR-60-GB
Antworten: 14
Zugriffe: 6727

Re: Test WD-Music TR-60-GB

Hallo, ob sich zwischen Deiner Testtrompete und der Serie was getan hat weiss ich natürlich nicht. Aber vom gesamten Eindruck her wäre mir meine zu Schade für Umzüge etc. Ich bin kein Instrumentenbauer aber für mich sehen die Ventile gut aus (leichte Spuren-keine Riefen) wie meine anderen Trompeten ...
von anni99
Dienstag 22. März 2011, 12:42
Forum: Testberichte
Thema: Test WD-Music TR-60-GB
Antworten: 14
Zugriffe: 6727

Re: Test WD-Music TR-60-GB

Hallo buddy, bei Ebay wurde ein Vorführmodell versteigert. Da war der Link zur Homepage. Warum soll ich nicht mal was bestellen, kann das Teil wenn's mir nicht passt ja innerhalb 14 Tagen zurück senden. Ich komme mit dem Instrument besser zurecht wie mit der Stomvi!! Das mit den Wasserklappen findes...
von anni99
Dienstag 22. März 2011, 10:47
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Digitale Trompete
Antworten: 11
Zugriffe: 2692

Digitale Trompete

Spielt jemand eine Digitale Trompete von James Morisson?
Habe ein Video in Youtube gesehen.
Für meine Tantmucke Band wäre das doch mal was oder?
Wird hier wirklich wie bei einer normalen Trompete geblasen?

anni99
von anni99
Dienstag 22. März 2011, 09:57
Forum: Testberichte
Thema: Test WD-Music TR-60-GB
Antworten: 14
Zugriffe: 6727

Re: Test WD-Music TR-60-GB

Habe die Stomvi forte seit 3 Jahren. Ich habe keine Vorführtrompete oder Testtrompete gekauft sondern regulär um 599,- mit Rechnung und Garantie (irgendjemand schrieb hier mal was über ein Prototyp der aber etwas anders aussah). Die Stomvi kostet fast das doppelte :? Die Wasserklappen (Tonnen) an de...
von anni99
Montag 21. März 2011, 17:23
Forum: Testberichte
Thema: Test WD-Music TR-60-GB
Antworten: 14
Zugriffe: 6727

Test WD-Music TR-60-GB

Modell: TR-60-GB von WD-Music: Bohrung 11,68mm, Becher 123mm, versilbert - goldene Anbauteile Pro: Preis/Leistung, Ventilmaschine läuft super, leicht spielbar, tolle Optik Kontra: Koffer ok aber nicht so hochwertig wie die Trompete Gesamtbewertung: 4 Punkte (wirklich gut) Klang: Vergleichbar mit mei...