Die Suche ergab 4 Treffer

von kabanossi
Donnerstag 28. Juli 2005, 20:56
Forum: Fundamentales
Thema: Notenprobleme !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Ja ich würde auch Noten+Zahlen nehmen! Zusetzlich würde ich dir aber noch enfehlen Finale Notepad runterzuladen! Da kannst du die sachen dann eintippen und anhören!! Ich schicke sie dir per E-mail! Viel Spass!! Okay, das werde ich wohl auch machen. Danke für den Tipp !!! Email Adresse habe ich Dir ...
von kabanossi
Donnerstag 28. Juli 2005, 08:52
Forum: Fundamentales
Thema: Notenprobleme !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Das Problem kenne ich. Ich bin Musikkalischer leiter eines Fanfarenzugs und ich versuche immer den anderen das Zahlen lesen auszureden! Es gibt genug einfache Lieder! Meine Frage ist nur ob du die Noten haben willst oder Noten + Zahlen oder nur Zahlen??? Wen du mir das sagst kann ich dir Noten zusc...
von kabanossi
Montag 25. Juli 2005, 21:14
Forum: Fundamentales
Thema: Notenprobleme !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Es geht ja gar nicht um das nicht lernen wollen. Natürlich möchte ich lernen, sonst würde ich mich ja auch nicht damit beschäftigen. Wollte lediglich wissen, ob es denn auch möglich ist, ohne Noten zu spielen, wie bei der Ventilfanfare. Wie schon erwähnt, würde ich auch sehr gerne Unterricht nehmen,...
von kabanossi
Montag 25. Juli 2005, 19:04
Forum: Fundamentales
Thema: Notenprobleme !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Notenprobleme !!!

Hallo Leute, bin auch neu hier im Forum und wollte auch mal eine bescheidene Frage loswerden. Habe auch erst vor kurzem eine Trompete geschenkt bekommen und kann aber leider nicht nach Noten spielen, da ich die "leider" nie gelernt habe. Früher habe ich Ventilfanfare gespielt, aber auch nicht nach N...