Die Suche ergab 3 Treffer

von Mangger
Freitag 25. November 2011, 20:13
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Welche Version spielt hier Maurice André?
Antworten: 11
Zugriffe: 4300

Re: Welche Version spielt hier Maurice André?

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar. :( Wahrscheinlich meinst du diese Version: http://www.youtube.com/watch?v=UY6Y0sawRrY&feature=player_detailpage Schau ´mal auf der Seite von Erik Veldkamp vorbei. Hier findest du unter "Sheet Music" und "Maurice André" weiter auf "Solo Transcr...
von Mangger
Freitag 25. November 2011, 15:53
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Welche Version spielt hier Maurice André?
Antworten: 11
Zugriffe: 4300

Welche Version spielt hier Maurice André?

Hallo, ich habe Heute dieses Video entdeckt und es gefällt mir sehr gut deshalb habe ich eine Frag, welche Version ist das? http://www.youtube.com/watch?v=nUFoGaGHM2U Das Original habe ich schon öfters gespielt aber dies ist eine andere Version. Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich ihm/ihr ...
von Mangger
Sonntag 31. Juli 2011, 17:38
Forum: High Notes !
Thema: Wie kann man am schnellsten Hohe Töne aufbauen?
Antworten: 28
Zugriffe: 10170

Wie kann man am schnellsten Hohe Töne aufbauen?

Hallo, ich bin neu hier und wollte das Forum gleich mal ausprobieren mit einer Frage die mich schon lange beschäftigt: Wie kann ich meinen Ansatz vor allem in hohen Lagen besser ausbauen? Ich übe zwar täglich aber ich komme einfach nicht weiter in hohen Lagen... und noch eine Frage: was haltet ihr v...