Die Suche ergab 3 Treffer

von TrompetenGeiger
Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:46
Forum: Trompeten
Thema: Stagg 77 VS B&S Talis
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Re: Stagg 77 VS B&S Talis

Und welche wäre besser? :D
von TrompetenGeiger
Mittwoch 16. Oktober 2013, 01:27
Forum: Trompeten
Thema: Stagg 77 VS B&S Talis
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Stagg 77 VS B&S Talis

Hallo liebe Kollegen, ich brauche relativ kurzfristig ein günstiges Backup-Horn, weil meine Z demnächst aufgrund eines Verarbeitungsfehlers neu versilbert werden muss... Habe mich jetzt mal etwas durch das Netz geklickt und bin bei der Stagg 77 (angeblich ein Strad-Klon) und der B&S Talis gelandet.....
von TrompetenGeiger
Freitag 13. Juli 2012, 11:32
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Ventilfilze
Antworten: 7
Zugriffe: 1834

Ventilfilze

Hallo! Folgendes Problem: Die Ventilfilze bei meiner Trompete saugen sich immer mit Öl voll. Ich muss halt viel ölen, weil ich auch mehrere Stunden am Tag spiele. 1. Ist das normal? Kann man da etwas ändern? 2. Beeinträchtigt das die Ventile? Ich habe den Verdacht, dass die Filze im Gehäuse, die Lei...