Die Suche ergab 2 Treffer

von äther
Montag 31. Oktober 2011, 10:56
Forum: Fundamentales
Thema: Methode von Malte Burba
Antworten: 100
Zugriffe: 69826

Re: Methode von Malte Burba

Moin Dobs Nach Gefühl mit dem ich mich kritisch auseinandersetze, sicher bin ich auch ein Gewohnheitstier. Aus obigem Grund am liebsten über selbstgeschriebenes. Ungern über bekannte Lieder. Oder über Themavariationen im Jazz, kommen heute leider im Schnitt ziemlich selten vor,aus oben genanntem Gru...
von äther
Montag 31. Oktober 2011, 00:28
Forum: Fundamentales
Thema: Methode von Malte Burba
Antworten: 100
Zugriffe: 69826

Re: Methode von Malte Burba

:cracy: Moin nettes Forum alter Thread Ich spiel so seit einiger zeit vor mich hin ohne Unterricht ohne Lehrer ohne Tips von einer bestimmten person und verfolge von zeit zu zeit einige Beiträge hier im Forum, nun dacht ich ich melde mich mal an um hier in diesem Thread die sau raus zulassen. :arrow...