Die Suche ergab 11 Treffer

von spurty08
Sonntag 26. November 2023, 18:21
Forum: Suche
Thema: Yamaha 636b (Vintage)
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Re: Yamaha 636b (Vintage)

Hallo, ich hätte eine Yamaha YTR 634 zum verkauf wenn diese auch in Ihre suche passen würde?
Grüße
Spurty08
von spurty08
Montag 30. April 2012, 13:08
Forum: Trompeten
Thema: Carol Brass Flügelhorn
Antworten: 270
Zugriffe: 73922

Re: Carol Brass Flügelhorn

...Hab meine jetzt trotzdem zurück gesendet... Was hat dir denn nicht daran gefallen? Hallo, auch ich habe das Carol Brass Flügelhorn CFL-9990-RSS-Bb-L bestellt und muss leider auch sagen das ich es wieder zurückgesendet habe. Mein bestelltes Flügelhorn hat leider nicht richtig gestimmt (trotz ausg...
von spurty08
Donnerstag 29. März 2012, 16:55
Forum: Trompeten
Thema: entscheidungshilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 5237

Re: entscheidungshilfe

Auf deiner Wunschliste ist nun das Flügelhorn von carolbrass nicht mehr dabei. Hast Du es dir anders überlegt oder gibt es grundsätzliche Bedenken? Hi, ja ich habe momentan grundsätzliche bedenken, selbst nach einem gespräch mit einem Mitarbeiter von Thomann sind diese bedenken und fragen zu dem In...
von spurty08
Mittwoch 28. März 2012, 22:04
Forum: Trompeten
Thema: entscheidungshilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 5237

Re: entscheidungshilfe

Hallo, ich kann mich noch sehr schwer entscheiden welche neues Flügelhorn es nun werden soll. Es stehen folgende zur auswahl: Kühnl & Hoyer 15G Yamaha YFH 631GS Yamaha YFH 6310ZS welches würdet ihr nehmen oder würdet Ihr mir ein anderes empfelhlen. Ich möchte maximal bis 1300€ ausgeben. Gruß Spurty...
von spurty08
Mittwoch 28. März 2012, 21:25
Forum: Trompeten
Thema: entscheidungshilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 5237

Re: entscheidungshilfe

Hallo,
danke für die infos, das 6310zs in Bietenbereich habe ich gesehen und auch schon eine anfrage gestellt.
von spurty08
Mittwoch 28. März 2012, 21:16
Forum: Trompeten
Thema: entscheidungshilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 5237

entscheidungshilfe

Hallo, ich kann mich noch sehr schwer entscheiden welche neues Flügelhorn es nun werden soll. Es stehen folgende zur auswahl: Kühnl & Hoyer 15G Yamaha YFH 631GS Yamaha YFH 6310ZS welches würdet ihr nehmen oder würdet Ihr mir ein anderes empfelhlen. Ich möchte maximal bis 1300€ ausgeben. Gruß Spurty08
von spurty08
Samstag 24. März 2012, 20:21
Forum: Trompeten
Thema: Carol Brass Flügelhorn
Antworten: 270
Zugriffe: 73922

Re: Carol Brass Flügelhorn

Hallo, heute auf der Musikmesse konnte ich da Carol Brass CFL 8880 GSS und das CFL 9990 RSS gegen einander testetn und habe fest gestellt das der Ton von der CFL 9990 RSS weicher als bei der anderen ist und das ansprechverhalten auch sehr gut ist. Bei dem Vergleich mit derr Jupiter 846 RL deutlich b...
von spurty08
Mittwoch 21. März 2012, 16:56
Forum: Trompeten
Thema: Carol Brass Flügelhorn
Antworten: 270
Zugriffe: 73922

Re: Carol Brass Flügelhorn

http://www.youtube.com/watch?v=zkwhQEt6ReY&feature=related Klingt für mich ein bisschen zu hell (aber es gibt wahrscheinlich auch besser Quellen als Youtube Videos um den Sound eines Instrumentes zu bewerten), aber wenn es wirklich das identische Modell ist wie das im Video (http://www.horntrader.c...
von spurty08
Montag 19. März 2012, 20:28
Forum: Trompeten
Thema: Carol Brass Flügelhorn
Antworten: 270
Zugriffe: 73922

Carol Brass Flügelhorn

Hallo,
kennt jemand diesen Hersteller oder hat schon solch ein Flügelhorn getestet?
http://www.thomann.de/de/carol_brass_cf ... s_bb_l.htm
http://www.carolbrass.com/

Gruß
Spurty08
von spurty08
Montag 16. Januar 2012, 14:21
Forum: Trompeten
Thema: Frage Bach Stradivarius Seriennummer
Antworten: 4
Zugriffe: 1934

Re: Frage Bach Stradivarius Seriennummer

hallo,
danke für die infos, ich habe es an die Artikelbeschreibung hinzugefügt.
Gruß
Spurty08
von spurty08
Sonntag 15. Januar 2012, 22:55
Forum: Trompeten
Thema: Frage Bach Stradivarius Seriennummer
Antworten: 4
Zugriffe: 1934

Frage Bach Stradivarius Seriennummer

Hallo,
ich verkaufe momentan eine Bach Stradivarius bei Ebay.
Die Seriennummer lautet 237 16, dies ist lesbar auf der Trompete.
Meine Frage ist nun ist zwischen der 7 und 1, eine null auch wenn sie nicht eingraviert ist?
Gruß
Spurty08