Die Suche ergab 6 Treffer

von JohannesW
Sonntag 3. Dezember 2023, 13:12
Forum: Instrumente
Thema: Bach C-Trompete CML 239 - hervorragender Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 876

Bach C-Trompete CML 239 - hervorragender Zustand

Hallo, Ich verkaufe eine frisch renovierte Bach C-Trompete: 239er Schallstück ML-Bohrung (CML) Gerade neu überholt und frisch lackiert. Alle Teile original! Bester Zustand! Mehr Bilder hier: https://www.dropbox.com/scl/fo/16qgxkjwgk51cvzyjcjf8/h?rlkey=lqxzjdh6rlyu1i0h5mgmdn8lg&dl=0 Testen gerne bei ...
von JohannesW
Montag 5. Dezember 2022, 09:39
Forum: Die Plauderecke
Thema: Vorsicht EbayKleinanzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1367

Re: Vorsicht EbayKleinanzeigen

Das mit dem Käuferschutz bei PayPal funktioniert gut. Aber Vorsicht: Es gibt auch die Masche, das das zwar dem Kauf mit Schutz zugestimmt wird, aber beim Bezahlen keine Abfrage ob "an Freunde" oder "bezahlen von Waren" stattfindet. Dann sitzt die Empfängeradresse im Ausland, welches vom "Käuferschut...
von JohannesW
Samstag 26. April 2014, 11:21
Forum: Fundamentales
Thema: Wer hat Kontrolle über Hals und Stimmapparat?
Antworten: 11
Zugriffe: 7031

Re: Wer hat Kontrolle über Hals und Stimmapparat?

Hallo, ich habe in meinem Studium (klassische Trompete) sehr viel in diesem Bereich kennengelernt und ausprobiert. Mit an Sängermethodik angelehnter Technik und Übungen lassen sich viele Klangprobleme lösen, die mit "traditioneller" Trompetentechnik erst entstehen oder einfach nicht weg gehen. Aber ...
von JohannesW
Freitag 25. April 2014, 21:32
Forum: Fundamentales
Thema: Wer hat Kontrolle über Hals und Stimmapparat?
Antworten: 11
Zugriffe: 7031

Re: Wer hat Kontrolle über Hals und Stimmapparat?

Hallo, ich habe in meinem Studium (klassische Trompete) sehr viel in diesem Bereich kennengelernt und ausprobiert. Mit an Sängermethodik angelehnter Technik und Übungen lassen sich viele Klangprobleme lösen, die mit "traditioneller" Trompetentechnik erst entstehen oder einfach nicht weg gehen. Aber ...
von JohannesW
Mittwoch 12. Februar 2014, 10:20
Forum: Trompeten
Thema: Warnung! Falsche Getzen bei Ebay
Antworten: 35
Zugriffe: 15806

Re: Warnung! Falsche Getzen bei Ebay

Hallo,
schaut mal:
http://www.ebay.de/itm/251448929616?ssP ... 1423.l2649
Brasserie verkauft auch eine Getzen.
Laut Ihrer Antwort auf meine Frage welche Type es sei: "Getzen Advanced"
Gruß an alle!
von JohannesW
Sonntag 29. September 2013, 16:48
Forum: Testberichte
Thema: Yamaha YTR 936 GS
Antworten: 8
Zugriffe: 11316

Re: Yamaha YTR 936 GS

P.S.
ich habe eine bestens erhaltene Yamaha ytr 936 S zu verkaufen. (ohne Goldmessing)
Fast Neuzustand!
VHB: 1500,-
Bilder auf Anfrage.
Mehr per Mail oder PN