Die Suche ergab 32 Treffer

von Shadowmaster
Dienstag 17. Juni 2014, 17:53
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Morricones Melody arr. Kernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1554

Re: Morricones Melody arr. Kernen

Kann geschlossen werden!
von Shadowmaster
Montag 16. Juni 2014, 20:56
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Morricones Melody arr. Kernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1554

Morricones Melody arr. Kernen

Liebe Forumsmitglieder,

hat jemand von euch jemand zufällig die Solostimme (Trompete/Flügelhorn) von Morricones Melody arr. Roland Kernen als PDF?

Im Voraus schonmal vielen Dank

Grüße
von Shadowmaster
Dienstag 3. Juni 2014, 13:19
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Solostimme - Spiel mir das Lied vom Tod - Vlado Kumpan
Antworten: 6
Zugriffe: 6877

Re: Solostimme - Spiel mir das Lied vom Tod - Vlado Kumpan

Danke für die Antwort,

habe es mir schnell selbst von der Vorlage abgeschrieben.

Trotzdem Danke!
von Shadowmaster
Montag 2. Juni 2014, 20:00
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Solostimme - Spiel mir das Lied vom Tod - Vlado Kumpan
Antworten: 6
Zugriffe: 6877

Re: Solostimme - Spiel mir das Lied vom Tod - Vlado Kumpan

Vielen Dank für den Link!

Leider geht die Verlinkung zum PDF nicht mehr ...

Trotzdem Danke!
von Shadowmaster
Montag 2. Juni 2014, 13:09
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Solostimme - Spiel mir das Lied vom Tod - Vlado Kumpan
Antworten: 6
Zugriffe: 6877

Solostimme - Spiel mir das Lied vom Tod - Vlado Kumpan

Hi liebe TF-Mitglieder,

hat jemand zufällig die Solostimme/Transkription von "Spiel mir das Lied vom Tod" - von Vladko Kumpan?

Besten Dank im Voraus!

Grüße
von Shadowmaster
Mittwoch 17. August 2011, 17:33
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Echo vom Königssee
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Re: Noten Echo vom Königssee

Danke für die Antwort, aber den Link hatte ich auch schon gefunden.

Vielleicht hat ja jemand daheim die komplette Stimme und nicht nur einen Ausschnitt davon.

Danke schonmal Daniel
von Shadowmaster
Freitag 12. August 2011, 12:40
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Echo vom Königssee
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Re: Noten Echo vom Königssee

Hat niemand die Noten dafür?

Grüße Daniel
von Shadowmaster
Mittwoch 10. August 2011, 19:35
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Echo vom Königssee
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Noten Echo vom Königssee

Hallo

Suche aus Übezwecken die Trompetenstimme (Solo) vom "Echo vom Königssee."

Grüße Daniel
von Shadowmaster
Donnerstag 19. Februar 2009, 13:32
Forum: Testberichte
Thema: Taylor UK Chicago 46 II Lite
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: Taylor UK Chicago 46 II Lite

Ja 1,3kg sind schon nicht so wenig , aber in der Tat ist die "Lite" das leichteste Chicago Modell , und sie spielt sich auch viel angenehmer als die anderen Modelle. Auf der Website gibt es ja neue Modelle , die X-Lite und die VR , allerdings hab ich diese Modelle noch nirgends gesehen auch noch nic...
von Shadowmaster
Sonntag 15. Februar 2009, 16:09
Forum: Testberichte
Thema: Taylor UK Chicago 46 II Lite
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Taylor UK Chicago 46 II Lite

Modell: Taylor UK Chicago 46 II Lite Besondere Spezifikationen: Gewicht 1.3kg, Bohrung 460“, Bechergröße 140mm, Heavycaps, schwere Ventildrücker (Titan) , Mundrohr aus einem Stück gefräst, Wasserklappen Amado Pro: erstklassige Maschine (Bauerfeind), unglaublich gutes Rasten, viel Kern im Ton, leicht...
von Shadowmaster
Mittwoch 25. Oktober 2006, 16:17
Forum: Trompeten
Thema: heavy
Antworten: 31
Zugriffe: 8078

Re

Hallo erstmal Also als Heavy-Trompeten kann ich dir noch die TAYLOR-TRUMPETS empfehlen. Sehr genial. Hab die an der Musikmesse gespielt. Die Heavy hat einen dunklen warmen Sound und die leichteren Varianten sind auch noch dunkel aber eher etwas heller im Sound. Der Ton ist auch schön breit. Laut Hom...
von Shadowmaster
Donnerstag 3. August 2006, 13:24
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Frage zu NotePad
Antworten: 4
Zugriffe: 1328

Re

Alles klar


Vielen Dank für die Antworten. Dann werd ich des halt anders lösen.


Gruß Daniel
von Shadowmaster
Mittwoch 2. August 2006, 14:49
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Frage zu NotePad
Antworten: 4
Zugriffe: 1328

Frage zu NotePad

Hallo erstmal Ich habe mir das kostenlose Programm Notepad runtergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, nur: Ich hab ein Stück mit einem 4/4 Takt begonnen. Nun möchte ich die Taktart in einen 2/4 Takt ändern, was ja nix besonderes ist. Nur wie funktioniert das ? Mit welchem Tool ? Ich hab schon di...
von Shadowmaster
Montag 10. Juli 2006, 17:45
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Maynard Ferguson "Don´t let the sun go down"
Antworten: 28
Zugriffe: 8174

re

Hallo erstmal

Ich hatte zwar schon einmal nachgefragt, aber ich habe immer noch interesse an den Noten, also zu Let the Sun go Down und Mac Arthur Park

Wär echt sau cool, wenn mir die jemand schicken könnte !!!!

meine Mail ist Daniel_D.J@web.de

Gruß Daniel
von Shadowmaster
Samstag 8. Juli 2006, 10:27
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Maynard Ferguson "Don´t let the sun go down"
Antworten: 28
Zugriffe: 8174

Re

Hallo erstmal

Ich hätte auch großes Interesse an den Noten

Meine Email ist

Daniel_D.J@web.de


Gruß Daniel