Die Suche ergab 20 Treffer

von tomeg
Mittwoch 17. April 2013, 22:52
Forum: Trompeten
Thema: Was ist eigentlich mit Monke los? Neue Zirnbauer im Angebot?
Antworten: 15
Zugriffe: 7885

Re: Was ist eigentlich mit Monke los? Neue Zirnbauer im Ange

BZ- Maschinen gibt es bei Monke doch. Siehe Gillhaus: C- Drehventiltrompete J. Monke Mod. MC 110GHZ Gillhaus Modell, Zirnbauer Heavy Maschine, Spezial Mensurverlauf, inkl. 3 Monke Mundrohren nach Wahl , roh, unlackiert, mit Trigger, a/c/h Überblasklappen Ausstellungsstück (NP: € 4750,00), optional a...
von tomeg
Donnerstag 8. April 2010, 23:10
Forum: Trompeten
Thema: Flipp oder Flopp?
Antworten: 9
Zugriffe: 1980

Re: Flipp oder Flopp?

Das ist die Schülerschiene von Blechin. Es gibt dort alles zu haben von der Taschentrompete bis zur Tuba. Alle Instrumente werden eingekauft und geprüft ( graviert). Schwerpunkt sind natürlich Klassenmusizieren und Anfängerinstrumente, mehr nicht. Profiinstrumente vom C. Endres sind absolute Handarb...
von tomeg
Montag 10. August 2009, 17:36
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Re: Schilke Piccolo bei GUMTREE

Hallo Trompeterkollegen, der Betrüger auf GUMTREE ist wieder aktiv. Die Piccolo ist also "wieder zu haben".
Könnte vieleicht jemand mit gutem Englisch die Anzeige sprerren lassen und den Face bei GUMTREE melden?

http://www.gumtree.com/london/85/43233485.html

Danke und viele Grüße
von tomeg
Freitag 17. Juli 2009, 08:42
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Welches E-Piano spielen Trompeter?
Antworten: 15
Zugriffe: 2772

Re: Welches E-Piano spielen Trompeter?

Ich habe ein zwei JAhre altes YAMAHA P-70, das soll aber durch ein Roland FP7 ersetzt werden.
Wenn jemand Interesse hat, kann es für 499,- weg, incl. Versand. Stand nur im Arbeitzimmer.
von tomeg
Montag 6. April 2009, 10:04
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Re: Schilke Piccolo bei GUMTREE

Ich habe den Betrug bei GUMTREE- Support gemeldet. Mal sehen, wann sie vom Markt genommen wird. Ich habe inzwischen erfahren, das es in England keine Meldepflicht geben soll. Das heist, wenn jemand den Wohnort wechselt, muss er das nicht anzeigen. Damit ist solchen Sachen natürlich Tür und Tor geöff...
von tomeg
Freitag 3. April 2009, 22:54
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Re: Schilke Piccolo bei GUMTREE

Also mein Geld zurück + eine Dose Mitleid wäre mehr als OK. Selbst nur das Geld würde ich nehmen. Wenn man eine gebrauchte Trompete sucht und das Angebot sieht, hätte wahrscheinlich jeder zugeschlagen. Mein Schüler hat auch eine Antwort bekommen mit acht anghängten Bildern. Sieht sehr seriös aus. Ha...
von tomeg
Freitag 3. April 2009, 17:08
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Re: Schilke Piccolo bei GUMTREE

Also Leute, ihr braucht euch wegen diesem Betrüger nicht in die Haare kriegen. Buddy hat gar nicht so unrecht mit den Daten, aber man kann davon ausgehen, dass sie nicht stimmen (umindest Name usw.) Den Banknachweis und die Mails mit denen quasi ein Kaufvertrag abgemacht wurde habe ich natürlich. Ic...
von tomeg
Freitag 3. April 2009, 10:28
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Re: Schilke Piccolo bei GUMTREE

Strafanzeige ist gestellt!
von tomeg
Freitag 3. April 2009, 10:24
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Re: Schilke Piccolo bei GUMTREE

Ich bekam gerade den Hinweiß, auch im Trumpetherald und Trumpetmaster zu warnen. Gute Idee! Wenn das jemand übernehmen würde, dessen Englisch geschäftstauglicher ist als meins, wäre ich glücklich. Daten stelle ich gerne zur Verfügung. IP- Adressen meinte Gumtree werden sie erst auf Anfrage der Staat...
von tomeg
Freitag 3. April 2009, 10:09
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Re: Schilke Piccolo bei GUMTREE

Ja, die Sache zu veröffentlichen macht vielleicht mehr Sinn. Name : TOM BOLAND BUSINESS Address: 74 STRATTON DRIVE, LONDON, IG11 9HD, UNITED KINGDOM Bank:NATWEST IBAN:GB96NWBK60000839739473 BIC: NWBKGB2L Branch address: 72-74 High Street Watford GUMTREE schrieb: Hi there, Thank you for your email al...
von tomeg
Freitag 3. April 2009, 09:10
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Re: Schilke Piccolo bei GUMTREE

Hallo Buddy, ich habe alles kopiert und ausgedruckt, insofern hat die Staatsanwaltschaft genug Unterlagen. Er reagierte unter diesen Mail- Adressen: tomharis739@aol.co.uk tboland901@aol.co.uk Er selbst hieß TOM oder bei einem Forumskollegen ANNA. Ich überlege, ob ich es wieder GUMTREE melde oder ob ...
von tomeg
Donnerstag 2. April 2009, 13:05
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Piccolo bei GUMTREE
Antworten: 26
Zugriffe: 10227

Schilke Piccolo bei GUMTREE

Habe folgende Trompete im Januar gekauft und bezahlt. Der Verkäufer hat sich nie wieder gemeldet!! Ich habe Strafanzeige gestellt und spiele mit dem Gedanken ein INCASSO- Unternehmen zu beauftragen, um wenigstens ein bisschen Geld zu retten. Ich habe auch versucht das Geld zurück buchen zu lassen- d...
von tomeg
Dienstag 29. Mai 2007, 13:57
Forum: Trompeten
Thema: Lackprobleme Kanstul zkt 1600 WB s
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Sollte die Trompete versilbert sein, sind das keine Lackprobleme. Das Silber läuft an und sieht dann schwarz aus. Abhilfe schafft ein Silberputztuch oder ein Reinigungsbad. Wenn mann nichts tut, sieht das auch nicht schlecht aus.
von tomeg
Mittwoch 16. Mai 2007, 08:01
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Preis für Vergolden fürs Mundstück!
Antworten: 15
Zugriffe: 4444

Wahrscheinlich genausoviel wie ein ganzes Mundstück. Klier vergoldet nicht im Hause, daher der Preis. Also auch 45,-.
von tomeg
Dienstag 15. Mai 2007, 22:23
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Preis für Vergolden fürs Mundstück!
Antworten: 15
Zugriffe: 4444

Rund 45,-€. Frag mal bei Klier nach.