Die Suche ergab 20 Treffer

von Lukas_S
Freitag 20. November 2015, 13:36
Forum: Fundamentales
Thema: Sensation Drill
Antworten: 10
Zugriffe: 6039

Re: Sensation Drill

Hört sich gut an. Bist du der Programmierer? Mitnichten . Ich lege Wert auf die Feststellung, die Anschaffung beider Apps nicht empfohlen zu haben. Für Intonations- und Intervallsicherheit arbeite ich mit einem chromatisch justierbaren Dauerton vom Rechner , ähnlich, wie Ingrid Jensen mit ihrer Shr...
von Lukas_S
Freitag 20. November 2015, 10:49
Forum: Fundamentales
Thema: Sensation Drill
Antworten: 10
Zugriffe: 6039

Re: Sensation Drill

Hört sich gut an. Bist du der Programmierer?
von Lukas_S
Mittwoch 18. Februar 2015, 14:10
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Tablet als Notenmappenersatz
Antworten: 122
Zugriffe: 42271

Re: Tablet als Notenmappenersatz

Hallo Leute, Erstmal Danke für die ganzen Beiträge. Werde es einmal Testen und mir dann selbst ein Bild machen. Das Scannen von allen Noten ist auch eine der Sachen die mich noch ein wenig abschreckt.... Also wenn jemand eine Sicherheitskopie seiner Noten irgendwo zwischenlagern will kann das gerne ...
von Lukas_S
Samstag 14. Februar 2015, 20:04
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Tablet als Notenmappenersatz
Antworten: 122
Zugriffe: 42271

Re: Tablet als Notenmappenersatz

Danke bin dabei und muss sagen heftig viel zu lesen ;-)
von Lukas_S
Freitag 13. Februar 2015, 21:17
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Tablet als Notenmappenersatz
Antworten: 122
Zugriffe: 42271

Tablet als Notenmappenersatz

Halo Leute,

Überlege gerade ob ich mein Tablet als Notenmappenersatz nutzen soll.

Was haltet ihr davon?

Gibt es bereits erfahrungen damit?

Ich benutze ein Ipad 4 könnt ihr mir da eine gute Software empfehlen?


Danke schonmal ;-)
von Lukas_S
Montag 5. Mai 2014, 23:15
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche Noten für Ave Maria von Schubert
Antworten: 0
Zugriffe: 1018

Suche Noten für Ave Maria von Schubert

Suche Quartett/Trio Noten von Franz Schuberts Ave Maria.

Habe im Internet auch schon einige gesehen aber alle sind in meiner Besetztung ohne alles umzuschreiben nicht spielbar.

Hab folgende Besetzung

1 Trompete (Hauptmelodie)
1 Klarinette
1 Tenorhorn
1 Posaune

Vielen Dank schon mal
von Lukas_S
Sonntag 4. Mai 2014, 15:32
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche Noten in Bb für Concierto de Aranjuez
Antworten: 21
Zugriffe: 13021

Re: Suche Noten in Bb für Concierto de Aranjuez

Also ich hab es jetzt auch gesucht. Aber ja da gibt´s nur Arrangements mit Gitarre oder Harfe...
von Lukas_S
Donnerstag 13. März 2014, 14:44
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Mnozil Brass Minus One
Antworten: 8
Zugriffe: 3557

Re: Mnozil Brass Minus One

Also ich hab das ganze jetzt mal angespielt. Ohne vorher die Stücke zu üben kommt man schon irgendwie durch. Jedoch gibt es recht anspruchsvolle Läufe etz. Was ich gut finde ist eine Mischung aus verschiedenen Stilrichtung gemischt mit den den Mnozil Brass eigenen Kommentaren über den Noten. Hab bis...
von Lukas_S
Freitag 7. März 2014, 15:03
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Mnozil Brass Minus One
Antworten: 8
Zugriffe: 3557

Re: Mnozil Brass Minus One

Ja bis nächste Woche kommt an Feedback.

@inspired: Dein Zitat in der Signatur find ich nicht Gut. ;-)
von Lukas_S
Freitag 7. März 2014, 09:17
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Mnozil Brass Minus One
Antworten: 8
Zugriffe: 3557

Re: Mnozil Brass Minus One

Die Enthaltene Stücke sind laut Inet (Quelle Unbekannt) "Unter'm Säusenstein", "Petit déjeuner", "Der Schönfeldinger", "Appalachian Polka", "Walking Turtle" und "Zack die Bohne" Ich habs mir jetzt einfach mal bestellt. Hab mir eh mal wieder neue Noten von denen bestellt da kann man sowas ja mitbeste...
von Lukas_S
Freitag 7. März 2014, 08:56
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Mnozil Brass Minus One
Antworten: 8
Zugriffe: 3557

Mnozil Brass Minus One

Hi Leute,

Was haltet ihr von der Play Alonge von Mnozil Brass? Habt ihr damit schon Erfahrung?

Lohnt es sich das zu kaufen?

http://shop.mnozilbrass.at/index.php?pa ... &info=1805

lg Lukas
von Lukas_S
Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:16
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten für Trompete You raise me up
Antworten: 7
Zugriffe: 30885

Re: Noten für Trompete You raise me up

Hallo Jungs,

Ich wollts mir selber rausschreiben aber beim Dritten Wechsel Tonartwechsel bin ich Raus...

Hat jemand die 2te Seite vom oberen Link?

Ich brauch es auch nur für eine Hochzeit von ner Freundin.


lg Lukas
von Lukas_S
Dienstag 24. Juli 2012, 18:06
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Trompete Unlackiert
Antworten: 12
Zugriffe: 5571

Re: Trompete Unlackiert

Hab sie mir jetzt unlackiert gekauft. XD fehlt nur noch die Gravur und Fertig.
von Lukas_S
Montag 23. Juli 2012, 20:24
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Trompete Unlackiert
Antworten: 12
Zugriffe: 5571

Re: Trompete Unlackiert

Danke
von Lukas_S
Montag 23. Juli 2012, 19:36
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Trompete Unlackiert
Antworten: 12
Zugriffe: 5571

Re: Trompete Unlackiert

Okay dann kann dieser Beitrag geschlossen werden.

Habe es hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.