Die Suche ergab 3 Treffer

von equilibrium
Dienstag 10. Juli 2012, 14:47
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Lackschaden an Bach Tr 500?
Antworten: 6
Zugriffe: 2800

Re: Lackschaden an Bach Tr 500?

Ich hab jetzt Nachricht vom Music Store erhalen. Der Vertrieb nimmt meine Trompete zurück und tauscht die "defekten" Züge aus.
von equilibrium
Dienstag 3. Juli 2012, 17:57
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Lackschaden an Bach Tr 500?
Antworten: 6
Zugriffe: 2800

Re: Lackschaden an Bach Tr 500?

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Lötestellen - Flecken wären mir persönlich ja lieber als Zinkfrass. ;)

Ich das ganze jetzt mal mit Bildern an den Music Store weiter geleitet und warte gesannt auf die Antwort.

Toni
von equilibrium
Dienstag 3. Juli 2012, 14:36
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Lackschaden an Bach Tr 500?
Antworten: 6
Zugriffe: 2800

Lackschaden an Bach Tr 500?

Hallo Ich hab mir im vergangenen Jahr meine erste eigene Trompete, eine Bach TR500 gekauft. Jetzt sind mir ein Lackschaden aufgefallen, den ich mir gar nicht recht erklären kann. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jpoc-1-c4ca.jpg Hab ich meine Trompete nach dem spielen nicht ausreichend au...