Die Suche ergab 9 Treffer

von Kabelanschluss
Freitag 10. Mai 2019, 18:17
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Missa di Gloria Puccini Trp. Stimmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1463

Missa di Gloria Puccini Trp. Stimmen

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von Euch die beiden Trp. Stimmen für mich? Sind nicht bei den üblichen Verdächtigen zu finden und ich meine nicht die Harmoniebesetzung.

Danke und Gruß
von Kabelanschluss
Mittwoch 24. Mai 2017, 22:37
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Suche Noten für 3 Trp.
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

Suche Noten für 3 Trp.

Ich suche Noten für 3 Trompeten gerne Bach u.ä. Hat jemand einen Tip oder was auf Lager? Werde bei den üblichen Lieferanten nicht so richtig fündig. Danke und Gruß...
von Kabelanschluss
Montag 14. März 2016, 10:55
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Dettinger Te Deum Händel Trompetensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 3903

Re: Dettinger Te Deum Händel Trompetensatz

Vielen Dank, habe Notensatz von nettem Forumskollegen erhalten!!
von Kabelanschluss
Samstag 12. März 2016, 14:14
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Dettinger Te Deum Händel Trompetensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 3903

Re: Dettinger Te Deum Händel Trompetensatz

Naja, da ist eben nix
von Kabelanschluss
Samstag 12. März 2016, 12:58
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Dettinger Te Deum Händel Trompetensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 3903

Dettinger Te Deum Händel Trompetensatz

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch zufällig den Trompetensatz von dem Dettinger Te Deum von Händel zur Hand?

Danke und Gruß

Kabelanschluss
von Kabelanschluss
Samstag 27. September 2014, 18:45
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Te Deum 146 Charpentier Trp. Stimme in hoch a
Antworten: 4
Zugriffe: 3534

Te Deum 146 Charpentier Trp. Stimme in hoch a

Mahlzeit zusammen,

hat jemand von Euch zufälligerweise das komplette Te Deum schon für Trp. in hoch a am Start, so in fertig transponierter Form??? Alternativ eine Verlinkung? Hab so kurze Vorbeeitungszeit :argh:

Beste Grüße

Kabelanschluss
von Kabelanschluss
Donnerstag 3. Juli 2014, 09:08
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Feuerwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 4016

Re: Feuerwerk

Hallo Artgenossen,

vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!! Mit A Stift schmeckt meine Thein sowieso am Besten :D
Ich geh ma üben... :lol:

R
von Kabelanschluss
Mittwoch 2. Juli 2014, 21:27
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Feuerwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 4016

Re: Feuerwerk

Jap, is megasportlich! ????
von Kabelanschluss
Mittwoch 2. Juli 2014, 13:59
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Feuerwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 4016

Feuerwerk

Moin zusammen, brauch mal Rat und Unterstützung. Bin ganz versiert auf dem Horn und hab jetzt Feuerwerk aufliegen an der 1. Ok soweit: Mehr üben, mehr Höhe, mehr Blut, alles tacko, kriegen wir alles schon adäquat - für nen versierten Laien - hin. :wink: Und jetzt: Worauf soll ich spielen hoch a oder...