Die Suche ergab 3 Treffer

von trumpetblue
Dienstag 4. Oktober 2005, 20:34
Forum: Trompeten
Thema: Warnung! Falsche Getzen bei Ebay
Antworten: 35
Zugriffe: 15832

Tja man wird jeden Tag schlauer

Also gekauft ist gekauft oder besser gesagt ersteigert ist ersteigert. Da kann ich auch nichts mehr ändern. Aber was die Qualität angeht. Die ist wirklich in Ordnung! Also nichts von Mist oder so. In meinem Besitz sind so etliche Bb Trompeten von Fasch über Jamaha und Getzen bis eben zu der Fake-Get...
von trumpetblue
Dienstag 4. Oktober 2005, 12:46
Forum: Trompeten
Thema: Warnung! Falsche Getzen bei Ebay
Antworten: 35
Zugriffe: 15832

Hallo Burt ich gebe dir da voll und ganz recht, dass es strafbar ist und auch geahndet werden sollte, wenn man sich mit "fremden Federn" schmückt. Allerdings, beachte auch mal meine Seite, ich habe in unserer Guggenmusik etliche Anfänger, die wollen eine Trompete mal ausprobieren und wenn es ihnen z...
von trumpetblue
Dienstag 4. Oktober 2005, 12:14
Forum: Trompeten
Thema: Warnung! Falsche Getzen bei Ebay
Antworten: 35
Zugriffe: 15832

Ich habe eine Getzen Advanced gekauft

Hallo Leute ich bin erst seit kurzem hier im Forum dabei. Zu den Einträgen betreffend falsche Getzen hier mal meine Einsicht: Ich habe tatsächlich so eine "Fake"-Trompete gekauft bzw. ersteigert bei Ebay. Nun, der Grund wieso, war eine Empfehlung von einem Mitspieler in unserer Musik. Ich habe auch ...