Die Suche ergab 4 Treffer

von CONNstellation
Dienstag 21. Oktober 2014, 10:42
Forum: Testberichte
Thema: Thomann FH600 GS
Antworten: 4
Zugriffe: 6749

Re: Thomann FH600 GS

Servus zusammen. Ich habe mir vor einigen Jahren ein FH600GS zugelegt und spiele inzwischen ein anderes - weil ich extrem unzufrieden bin. Aber erst einmal zum Horn: Die Klangfarbe ist recht dunkel und voll, die Intonation sehr schlecht (dass d,cis und a schlecht stimmen ist ja keine Seltenheit...ab...
von CONNstellation
Freitag 14. März 2014, 13:14
Forum: Trompeten
Thema: diamond trompete
Antworten: 2
Zugriffe: 1800

Re: diamond trompete

Servus, ich kann mikefiftyniner nur recht geben. :roll: Ich habe eine Diamond C7 Piccolo. Man kann schlecht zurückverfolgen, welche Marke dahinter steht. Die Lötstellen sind brüchig, man hört ein lautes Laufgeräusch der Maschine (Pinke Gummis statt Filzeinlagen (laut!!) und bei 2 Ventilen klopft der...
von CONNstellation
Mittwoch 10. Juli 2013, 14:50
Forum: Fundamentales
Thema: Manfred Niezgoda, nicht ganz drucklos
Antworten: 21
Zugriffe: 9393

Re: Manfred Niezgoda, nicht ganz drucklos

Achja:Ich muss Tobias und Dobs leider wiedersprechen, aber der Abdruck auf den Lippen ist nicht temporär sondern immer so.
von CONNstellation
Mittwoch 10. Juli 2013, 14:48
Forum: Fundamentales
Thema: Manfred Niezgoda, nicht ganz drucklos
Antworten: 21
Zugriffe: 9393

Re: Manfred Niezgoda, nicht ganz drucklos

Servus zusammen. Ich kann nur sagen, dass Abdrücke auf den Lippen nicht gleichbedeutend mit Druck ist. Der Manfred ist mittlerweile seit über 60 Jahren im Geschäft und immer noch HAMMER. Die Abdrücke auf den Lippen haben wohl eher damit zu tun, dass er morgens um 5 aufsteht um zu Üben, dann Nachmitt...