Die Suche ergab 68 Treffer

von said
Montag 11. Juni 2007, 20:32
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kostenlos downloaden
Antworten: 4
Zugriffe: 2300

Ok, die Masche funkitoniert immer. Wie viel ?? :lol:
von said
Donnerstag 17. Mai 2007, 19:22
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kostenlos downloaden
Antworten: 4
Zugriffe: 2300

hobbybläser hat geschrieben:
said hat geschrieben:Grüss dich Keep Blowing,

Das Stück dudelt gerade gerade an die Ohren von paar lallenden Aussies.
Was sind bei dir "aussies"?
Australier
von said
Donnerstag 17. Mai 2007, 17:12
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kostenlos downloaden
Antworten: 4
Zugriffe: 2300

Grüss dich Keep Blowing, Das Stück dudelt gerade gerade an die Ohren von paar lallenden Aussies. Ich veranstalte nämlich grad ne Gartenparty und spiel den DJ. Ich hänge diesen Monat etwas in Thailand rum. Und da hats einige solcher Figuren :-) Aber witzig sind sie allemal, man kann sogar seriöse Ges...
von said
Sonntag 29. April 2007, 00:16
Forum: Fundamentales
Thema: Das kann doch nicht normal sein????????
Antworten: 14
Zugriffe: 3621

StarPlayer hat geschrieben:
kleinerTrompeter hat geschrieben:Hallo!

Das geilste Horn war aber das hier:

Bild

Na- wer erkennt es??

Grüße Jörg
Ich hab keine Ahnung, aber ich wöllts gern wissen!
Das ist ein Conn Vintage One Flügelhorn
von said
Freitag 20. April 2007, 11:12
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: DVD - Audio Daten auf CD bringen? Geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 2199

nimm doch einfach das tool hier: http://www.castudio.org/dvdaudioextractor/ Ne 30 Tage version. Bis dahin schaffst du das sicher :wink: In der FAQ steht übrigens genau, was du brauchst. Kinderleicht ! Es generiert dir ein Imagefile mit richtiger Samplerate etc. das du nur noch in Nero importieren ka...
von said
Freitag 20. April 2007, 10:02
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Quicksilver Reinigungsplatte
Antworten: 45
Zugriffe: 17944

Ich hab das mal probiert, aber die Trompete sah danach immer noch gleich übel aus. Vermutlich hab ich was falsch gemacht. Habe aber nur Alufolie, Salz und warmes Wasser benutzt. Vermultich hätte ich heisseres Wasser hinzufügen sollen.
von said
Samstag 14. April 2007, 11:15
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: kleines quiz
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

AAAH Tobias !! :D Und das wärend ich am schreiben bin.
von said
Samstag 14. April 2007, 11:14
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: kleines quiz
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

Herbert. Dafür küsse ich Dich ! Ich bin aber keine Frau :-) Die Parkerscherbe "Parker with Strings" ist für mich etwas vom Grössten, welches mir musikalisch je an die Ohren gekommen ist. Und dieses Stück ist einfach der Hammer. Ueberhaupt, scheint es eine Jazzerneurose zu sein. Sobald Strings dabei ...
von said
Samstag 14. April 2007, 08:42
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: kleines quiz
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

kleines quiz

Hallo Leute

Ich übe gerade ein Stück, das mir ungemein gefällt.
Wer erkennt es anhand dieser 3 Takte? Ist ein bekannter Standard.
Denk ich mal :-)

http://www.belkacem.ch/quiz.mp3

Grüsse

Said
von said
Mittwoch 11. April 2007, 19:04
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: gute Demos machen
Antworten: 10
Zugriffe: 2022

Wavelab ist in erster Linie ein Mastering-Programm. Wenn Trompedo schon Cubase VST hat, braucht er eigentlich nichts mehr. Cubase VST hat zig Audiospuren. Und ist nicht nur ein Midiprogramm. Ich bin der totale Logic-User, also kann ich dir leider nicht sagen, wie das in Cubase so schrittweise geht, ...
von said
Mittwoch 11. April 2007, 16:09
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: gute Demos machen
Antworten: 10
Zugriffe: 2022

Hallo Trompedo Ich weiss nicht ob ich dich recht verstehe. Du willst doch deine Komposition per PC klingen bringen? Ich frage auch MAC oder PC ? Welche Instrumente ? Spiels doch einfach in einen Sequenzer. (falls vorhanden) Keyboard > Sequenzer > (midi)Virtuelles instrument. Also an einzelnen Midino...
von said
Donnerstag 5. April 2007, 08:28
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Forumsstandard mit Fluegelhorn: You don't know what love is
Antworten: 12
Zugriffe: 2484

Guteeeen Morgen allerseits Also ich find es echt prima ! Und wirklich sehr schnöne Passagen darunter. Supertobi hat mir besonders gut gefallen. Beim Spiel von Tobias (verneig, verneig) fand ich, nun wie soll ich es ausdrücken...? Zu luftig blubberig, auf der Trompete klingt das cool, aber auf dem Fl...
von said
Dienstag 13. März 2007, 17:24
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kostenlose Trompetenschule!
Antworten: 21
Zugriffe: 8187

Es ist illegal den leichten PDF-Schutz an einem geschützten Dokument auszuhebeln.
Es ist illegal mittels den sauleicht zu findenen PDF Tools das Passwort zu entfernen.

hüstel hüstel räusper
von said
Dienstag 13. März 2007, 13:53
Forum: High Notes !
Thema: BE und TCE
Antworten: 115
Zugriffe: 36348

Es ist wirklich nicht einfach bei den Beiträgen mit denen Du hier um Dich schmeißt, sachlich zu bleiben. @Dobs. Mit allem Respekt. Ich hab mir den ganzen Thread aufmerksam durchgelesen und ich empfinde eher deine Texte als angriffig und eher unsachlich. Moritz schreibt sich hier die Finger wund und...
von said
Freitag 9. März 2007, 21:41
Forum: High Notes !
Thema: Was soll das hohe gequitsche ?
Antworten: 57
Zugriffe: 17705

Derek Watkins. Donnerwetter ! haynrych: grosses Dankeschön für den Link ! Der spielt ja so was von schön. Ein super Flügelhornsound. Und was der auf der Trompete von sich gibt ist wirklich mehr als beeindruckend. Ein C4 klingt für mich sowieso immer wie meine neapolitanische Kaffeekanne am morgen, a...