Die Suche ergab 8 Treffer

von Steve-X
Montag 6. Januar 2014, 14:51
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn Lidl vs Cerveny
Antworten: 32
Zugriffe: 12935

Re: Flügelhorn Lidl vs Cerveny

-> Siehe mein Testbericht zum Lidl LFH 742
http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 31&t=26305
von Steve-X
Montag 6. Januar 2014, 12:36
Forum: Testberichte
Thema: Flügelhorn Josef Lidl LFH 742
Antworten: 2
Zugriffe: 4040

Flügelhorn Josef Lidl LFH 742

Hallo! Ich habe vor 2 Monaten zum Glück noch eins der damals letzten verfügbaren 742er bekommen und möchte euch hier einen Testbericht zur Verfügung stellen. Modell: Siehe http://www.thomann.de/at/josef_lidl_lfh742_bbfluegelhorn.htm Pro: - Schöner weicher Klang - Spricht leicht an - Schöne Handgravu...
von Steve-X
Dienstag 22. Oktober 2013, 12:54
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn mit bleigebogenem Schall aus Asien?
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Re: Flügelhorn mit bleigebogenem Schall aus Asien?

Hallo,

Hatte schon jemand die Möglichkeit dieses Flügelhorn auszuprobieren?
von Steve-X
Dienstag 22. Oktober 2013, 11:54
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn Lidl vs Cerveny
Antworten: 32
Zugriffe: 12935

Re: Flügelhorn Lidl vs Cerveny

Hallo! Ich habe nun eine Hiobsbotschaft erhalten. Mein bereits vor 6 Wochen bei Thomann bestelltes Lidl LFH 742 wird nicht vor Jänner 2014 geliefert!!! Habe selbst bei Lidl nachgefragt. Habe auch schon bei anderen Händlern gefragt, aber keiner hat es lagernd. Nur in der Schweiz gibts einen, da koste...
von Steve-X
Montag 2. September 2013, 11:48
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn Lidl vs Cerveny
Antworten: 32
Zugriffe: 12935

Re: Flügelhorn Lidl vs Cerveny

Habe gerade bei Thomann erfahren, dass der Liefertermin für das LFH 742 ca. bei Mitte bis Ende Oktober liegt :(
Dauert also noch eine ganze Weile bis ich es endlich anspielen kann...
von Steve-X
Freitag 30. August 2013, 12:05
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn Lidl vs Cerveny
Antworten: 32
Zugriffe: 12935

Re: Flügelhorn Lidl vs Cerveny

Vielen Dank Jupiter, genau das werde ich machen! :D

Tolles Forum hier, muss ich echt sagen...
von Steve-X
Donnerstag 29. August 2013, 16:58
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn Lidl vs Cerveny
Antworten: 32
Zugriffe: 12935

Re: Flügelhorn Lidl vs Cerveny

Danke für eure ausführlichen Antworten, sind wirklich sehr hilfreich für mich. Ich habe den thomann.de Verkäufer auch gefragt ob die Instrumente bei denen auch auf Qualität und Stimmung überprüft werden, da hat er gemeint, grundsätzlich schon, da sie aber einen so hohen Durchsatz haben, können nicht...
von Steve-X
Mittwoch 28. August 2013, 20:40
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn Lidl vs Cerveny
Antworten: 32
Zugriffe: 12935

Flügelhorn Lidl vs Cerveny

Hallo! Ich suche ein günstiges Flügelhorn, etwa um die €1000, deshalb meine Frage: Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit dem Lidl LFH 742 gemacht? Wie stehen generell die Lidl im Vergleich mit Cerveny in Bezug auf Intonation, Ansprache, weicher Ton etc... Ich habe heute mit einem Verkäufer v...