Die Suche ergab 3 Treffer

von lukasthomas
Montag 11. November 2013, 15:10
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Händel March genauer Name??????
Antworten: 2
Zugriffe: 2028

Re: Händel March genauer Name??????

Vielen lieben Dank!!!!!
von lukasthomas
Montag 11. November 2013, 14:15
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Händel March genauer Name??????
Antworten: 2
Zugriffe: 2028

Händel March genauer Name??????

Hallo liebe Musikfreunde,

kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung des Marsches von Händel ist? Ich würde mir gerne die Noten besorgen.
http://www.youtube.com/watch?v=QETDsmsGA3Q

Und hier nochmal nur als Orgelstück:
http://www.youtube.com/watch?v=w-_3AbmUS2k


LG Lukas
von lukasthomas
Dienstag 1. Oktober 2013, 22:56
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: George Thalben-Ball: Elegy Orgel/Trompete ????
Antworten: 0
Zugriffe: 1750

George Thalben-Ball: Elegy Orgel/Trompete ????

Hallo liebe Trompeter/innen, ich habe vor kurzem auf arte eine Dokumentation über die Trompeterin Alison Balsom gesehen. In dem Beitrag spielt sie unteranderem: George Thalben-Ball (1896-1987): Elegy für Orgel, arr. für Trompete und Orgel von Quentin Thomas (3:40 Min.) http://www.ave.de/musik/detail...