Die Suche ergab 3 Treffer

von Heck-Trompete
Freitag 18. Oktober 2013, 04:26
Forum: Mundstücke
Thema: welches Mundstück ist ähnlich
Antworten: 7
Zugriffe: 2551

Re: welches Mundstück ist ähnlich

ja genau. Ich habe mir letztes Jahr mal zum Spaß bei thomann ein Bach-Mundstück bestellt. Da stand in der Beschreibung "für extrem hohes Register", bei diesem war der kessel auch extrem flach. Ich habe sofort 2 töne an Höhe gewonnen. Jedoch war es total unangenehm im Ansatz. Deswegen würde ich gerne...
von Heck-Trompete
Donnerstag 17. Oktober 2013, 16:17
Forum: Mundstücke
Thema: welches Mundstück ist ähnlich
Antworten: 7
Zugriffe: 2551

Re: welches Mundstück ist ähnlich

Hallo, danke für deine Antwort. Da kann ich natürlich lange suchen... Ich habe nur das Eine von La Tromba und noch eins von Denis Wick, aber das ist eher ein Schüler-Mundstück. Ich spiele auf dem LaTromba jetzt so ca. 7-8 Jahre, von der Passform ist es eigentlich gut, es müsste nur etwas flacher sein.
von Heck-Trompete
Donnerstag 17. Oktober 2013, 00:07
Forum: Mundstücke
Thema: welches Mundstück ist ähnlich
Antworten: 7
Zugriffe: 2551

welches Mundstück ist ähnlich

Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit ein La Tromba 16 3/4 M Mundstück, und bin aber auf der Suche nach einem Anderen. Da ich auf der La Tromba Homepage aber die Daten (Bohrung etc.) davon nicht gefunden habe, würde ich gerne wissen, welches Bach Mundstück ungefähr meinem entspricht. Dann könnte ich m...