Die Suche ergab 4 Treffer

von Trompetenmarkus
Donnerstag 29. September 2022, 08:44
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Noten zu Tuxedo junction
Antworten: 0
Zugriffe: 1309

Noten zu Tuxedo junction

Grüß euch Gott, Ich suche ein Arrangement für das Stück tuxedo junction was für eine variable Bläsercombo arrangiert ist. Ein Bläserterzett plus Schlagzeug. Erschienen ist das Arrangement im Abel Musikverlag. Tuxedo Junction - Combo Arrangeur: Dedrick Rusty Leidergottes ist diese Fassung vergriffen ...
von Trompetenmarkus
Montag 6. Dezember 2021, 17:47
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: I Don´t Dig You Jack
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

I Don´t Dig You Jack

Hallo an die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Kadenz des Stückes "I Don´t Dig You Jack". Auf YouTube ist das relativ umbekannte Stück aus dem Old Time Jazz - Bereich zu hören. Einen Harmonieverlauf finde ich im ganzen Netz nicht. Auch bei "Alle-Noten.de" gibt es dazu keinerlei Lektüre in die ...
von Trompetenmarkus
Montag 28. Oktober 2013, 18:01
Forum: Trompeten
Thema: Konzerttrompete für´s Böhmische
Antworten: 15
Zugriffe: 5136

Re: Konzerttrompete für´s Böhmische

Servus, das Gute an dieser Trompete bei ebay wäre auch noch dass ich sie, sollte sie mir so überhaupt nicht zusagen, zurückschicken kann. Ich bliebe dann auch nur auf den ca. 6,90€ für dem Rückversand sitzen. Momentan blase ich eine HOLTON ST555, die ich mir hab versilbern lassen. Der Goldmessingtri...
von Trompetenmarkus
Sonntag 27. Oktober 2013, 18:17
Forum: Trompeten
Thema: Konzerttrompete für´s Böhmische
Antworten: 15
Zugriffe: 5136

Konzerttrompete für´s Böhmische

Servus Leute, bin neu hier am Forum, eure lesenswerte Kommentare verfolge ich allerdings schon einige Zeit lang. Was jetzt der Grund für meine Anmeldung war ist folgender, nämlich, dass ich mir für die erste Trompete in der Blaskapelle jetzt endlich eine Konzerttrompete zulegen möchte um die böhmisc...