Bietthema gesperrt

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Herr König
NormalPoster
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 27. April 2007, 08:07

Bietthema gesperrt

Beitrag von Herr König »

Hallöchen,

wieso ist mein Bietthema - http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 10&t=10497 - gesperrt? Es ist nicht so schlimm, da beide Mundstücke ja schon verkauft sind. Es würde mich nur interessieren. Kann man eigentlich selbst eingestellte Themen wieder löschen, wenn z.B. das Objekt nicht mehr zum Verkauf steht?

Gruß Christian
Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Re: Bietthema gesperrt

Beitrag von Puukka »

Offenbar wurde das Thema von einem Moderator gesperrt, weil eben die Teile schon verkauft wurden.
Ändern/Sperren/Löschen geht nur über einen Moderator, am Besten mittels dem "Rufzeichen Button" die Meldung abschicken.
LG Herbert
Bach 7C
K&H Topline
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste