Fehler mit Opera

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Nooooooooos
SuperPoster
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 23:09

Fehler mit Opera

Beitrag von Nooooooooos »

Hi...

Ich möchte einen Fehler des Forums der nur mit Opera auftritt melden. Seit dem Wechel zum neuen Server tritt der Fehler ständig auf, vorher zeitenweise (ca. jeden Monat 2 Tage lang)...
Und zwar vergisst das Forum immer sobald ich mich angemolden habe, wieder wer ich bin und ich müsste mich wieder neu anmelden....

Hat das sonst wer auch noch bemerkt? Kanns an der Konfiguration liegen?

EDIT: Hmmm...eigenlich bin ich mir nicht 100% sicher ob die Verschärfung des Problems mit dem neuen Server zusammenhängt, es könnte auch sein, dass ich gerade in dieser Zeit Opera mal wieder geupdated habe...Weiss es aber zeitlich nicht mehr so genau....

Gruss
Nooooooooooos
Trombonists do it in 7 positions!
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Fehler mit Opera

Beitrag von Administrator »

Hi,

am Server kann es nicht liegen, ich vermute es ist eine Sicherheitseinstellung bei Opera (Cookie Einstellungen z.B.)
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste