warum kann man nur so kleine bilder hochladen?

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Justus.
ExtremPoster
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 21:52
Meine Instrumente ..: .

warum kann man nur so kleine bilder hochladen?

Beitrag von Justus. »

also, ich wollte ein bild von mir mit trompete hochladen, was nicht besonders groß war (130 kb).
das ging nicht. und selbst kleinste bilder von google gehen meist nicht. warum kann man nur sooo kleine bilder hochladen?
Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Re: warum kann man nur so kleine bilder hochladen?

Beitrag von Puukka »

Du musst das betreffende Bild mit einem Editor auf 80x80 Pixel bringen.
Maximale Bildgröße: 80 Pixel breit, 80 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 7.81 KiB.
Die Avatare sollen ja auch nur Symbole sein und somit so wenig Platz wie möglich einnehmen, damit die Posts übersichtlich bleiben.
Herbert
Bach 7C
K&H Topline
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste