anmeldung im forum problem mit firefox

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trompeter_one
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2009, 18:02
Meine Instrumente ..: B&S Challenger II
Kontaktdaten:

anmeldung im forum problem mit firefox

Beitrag von trompeter_one »

ahllo zusammen
jedesmal wenn ich mit firefox die hompeage vom trompeterforum aufruf und mich über das kästchen oben rechts anmelden will kommt zwar erst der text
Information: Du wurdest erfolgreich angemeldet
danach bin ich wider auf der startseite und bin abgemeldet ohne dass ich irgendetwas mache..was kann ich tun..weil ich will nich immer für das trp forum extra den internet explorer verwenden..
ich benutze die neueste version von firefox also firefox 3.5

grüße
philipp
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: anmeldung im forum problem mit firefox

Beitrag von Administrator »

Bitte den Browser Cache leeren,meistens liegt es daran das alte Inhalte zwischengespeichert wurden...
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren bitte eine PM an mich schicken.
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste