Musiklehrerliste?

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Leo_Green
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:57

Musiklehrerliste?

Beitrag von Leo_Green »

hallo admin,

ich bin trompetenanfänger und hab einen vorschlag, der anderen anfängern möglicherweise eine hilfe sein könnte.
wie wärs wenn eine musiklehererliste für alle möglichen städte erstellt wird bzw. von den usern erweitert wird. manchmal ist es doch sehr schwer ohne kontakte an trompetenlehrer zu kommen.

MfG, Leo
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

Halt ich für ne gute Idee, bin aber nur Mod und daher kann ich nich mehr sagen.

Man kann ja die Members alle in einen Thread posten lassen und die postings löschen nachdem man die Lehrer (neue Lehrer) in den Hauptpost eingetragen hat. Hauptposting kann man ja dann sortieren nach Wohngebieten oder so. ?

Würd das machen ...
Stradivarius Lucianus Bach 37G (goldmessing Custom Series)
Conn 22b (Bj 1928)
Getzen Eterna (Piccolo)
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator »

Hier gibt es eine derartige Liste : http://www.the-trumpet.de/trompeter.htm
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste