Moderatoren kontaktieren

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
kamillo
NormalPoster
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:09
Meine Instrumente ..: ytr 6335
yfh 631

Moderatoren kontaktieren

Beitrag von kamillo »

Hallo,

wie kann ich Moderatoren/Administratoren kontaktieren, nur per pn?
Mail an Administratoren@trompetenforum.de (aus "Infos für neue user") ergibt "Mail delivery failed.."
Woher weiß ich, welcher Mod. für welches Thema zuständig ist?

Sorry, falls ich mich zu doof bei der Suchfunktion anstelle, habe keine Hinweise gefunden...

Uli
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4737
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Moderatoren kontaktieren

Beitrag von Dobs »

kamillo hat geschrieben:Hallo,

wie kann ich Moderatoren/Administratoren kontaktieren, nur per pn?
Mail an Administratoren@trompetenforum.de (aus "Infos für neue user") ergibt "Mail delivery failed.."
Woher weiß ich, welcher Mod. für welches Thema zuständig ist?

Sorry, falls ich mich zu doof bei der Suchfunktion anstelle, habe keine Hinweise gefunden...

Uli
Die Moderatoren per PM, den Administrator zusätzlich auch hier: administrator@trompetenforum.de
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste