Beiträge erscheinen nicht

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Tubandy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 12:28
Meine Instrumente ..: YTR-4335GII, Holton ST555, B&S GR51 (Tuba)

Beiträge erscheinen nicht

Beitrag von Tubandy »

Ich habe mich heute neu hier neu angemeldet und auf einen Thread geantwortet. Allerdings erschien nach dem Absenden mein Beitrag nicht auf der Threadseite und auch oben unter "Eigene Beiträge" steht nun nur "Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden".
Habe ich etwas falsch gemacht?
Benutzeravatar
schattie280
Instrumentenbauer
Beiträge: 1955
Registriert: Freitag 14. November 2008, 11:57
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Selbstbau I: Hoch B/A, Drehventilmaschine mit Minibal/Kreuzgelenken von Glas, Bohrung 10,4mm, Becher 100/0,4mm von Sandner)
Selbstbau II (Drehventil, Voigt-Maschine, Sandner-Becher 140/0,4mm Kupfer, Doppeltrigger, tauschbares Mundrohr)
Selbstbau III (Drehventil, Voigt Maschine m. Kreuzgelenk, Becher 140/0,4mm Goldmessing)
Wohnort: im Pott

Re: Beiträge erscheinen nicht

Beitrag von schattie280 »

Moin,

bei neuen Usern müssen die ersten Posts von einem Mod freigegeben werden.

Gruß,
Schattie
Der Frosch liest mit...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste