Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trumper
PowerPoster
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 1. August 2013, 13:10
Meine Instrumente ..: Miraphone Konzerttrompete von Constantin Riedel, Nürnberg; B-Kornett von Christoph Endres, Nürnberg; Stomvi B-Pocket Forte; Selmer K-Modified; K&H SELLA zu As-Stimmung umgebaut

Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Beitrag von Trumper »

diese Nachricht erhalte ich, wenn ich einem Link folgen will, der mir per eMail gesendet wurde, weil ein User mir geantwortet hat. Hat bisher funktioniert, plötzlich nicht mehr. die gleiche Meldung erscheint, wenn ich mir das Thema anschauen will, "wenn du folgenden Link aufrufst: https://trompetenforum.de/TF/viewtopic.php?f=11&t=33086"


Wäre übrigens nicht schlecht, eine Telefonnr. zu haben, die man in einem solchen Fall anrufen kann. Wo ist eigentlcih Euer Impressum der Web-Site??
Miraphone B-Konzert; B-Kornett von Christoph Endres; Stomvi B-Pocket; Selmer K-Modified
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Beitrag von Administrator »

Hallo,

der Beitrag wird dann nicht mehr existieren weil er von dem Ersteller, einem Moderator oder nach Ablauf der eingestellten Zeit gelöscht wurde.
Ein Link zum Impressung findet sich auf der Startseite trompetenforum.de

Eine Telefonnummer gibt es nicht weil die Seite privat aus Liebhaberei in der Freizeit betrieben wird.
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste