Eigene Beiträge überarbeiten (früher edit)

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
hannes
Unverzichtbar
Beiträge: 2279
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 16:35
Meine Instrumente ..: Harrelson 909, Harrelson 907 (modifizierte Bach Stradivarius), Courtois Flügelhorn

Eigene Beiträge überarbeiten (früher edit)

Beitrag von hannes »

Ich vermisse die Möglichkeit, nachträglich Beiträge zu ergänzen bzw. zu überarbeiten. Es fehlt bei älteren Beiträgen der Button ÄNDERN. :shock: :cry: Ist das nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich?
Benutzeravatar
mikefiftyniner
Unverzichtbar
Beiträge: 698
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 11:59
Meine Instrumente ..: NONE
Wohnort: Machtsum (Nabel der Welt)

Re: Eigene Beiträge überarbeiten (früher edit)

Beitrag von mikefiftyniner »

Also bei mir ist ein "Ändern"-Botton neben "Zitieren"; aber nur bei meinen eigenen Beiträgen, und auch nur bei den aktuellen!
Mit jedem erfüllten Wunsch zerplatzt ein Traum!
Wer Schreibfehler findet, darf diese behalten!
Benutzeravatar
mikefiftyniner
Unverzichtbar
Beiträge: 698
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 11:59
Meine Instrumente ..: NONE
Wohnort: Machtsum (Nabel der Welt)

Re: Eigene Beiträge überarbeiten (früher edit)

Beitrag von mikefiftyniner »

Hab´s gerade getestet, funktioniert auch!
Mit jedem erfüllten Wunsch zerplatzt ein Traum!
Wer Schreibfehler findet, darf diese behalten!
hannes
Unverzichtbar
Beiträge: 2279
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 16:35
Meine Instrumente ..: Harrelson 909, Harrelson 907 (modifizierte Bach Stradivarius), Courtois Flügelhorn

Re: Eigene Beiträge überarbeiten (früher edit)

Beitrag von hannes »

Bei den aktuellen schon. Wollte aber einen früheren Beitrag überarbeiten; dort fehlt diese Möglichkeit.

Hannes
CDS Trumpet
NormalPoster
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 11:34

Re: Eigene Beiträge überarbeiten (früher edit)

Beitrag von CDS Trumpet »

Bei mir sind mit der Umstellung auch ein paar Beiträge verschwunden - jedenfalls steht der Zähler auf drei oder vier weniger als vorgestern... :shock:
Na, egal.

Gibt es eigentlich für einen selber die Möglichkeit, Beiträge nicht nur zu bearbeiten, sondern zu löschen (Doppelposts)?
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge überarbeiten (früher edit)

Beitrag von Administrator »

Hallo,

1.) Es ist momentan so eingestellt das Ändern von Beiträgen nur noch für eine gewisse Zeit möglich ist um z.B. Rechtschreibfehler korrigieren zu können. Sofern größere Änderungen notwendig sind können das die Moderatoren zu jeder Zeit machen. Das feature soll verhindern das Beiträge später so vereditiert werden das der ursprüngliche zusammenhang zum Thema bzw den folgenden Antworten nicht mehr gegeben ist. Das hat es vereinzelt schon in der Vergangenheit gegeben (Mittendrin fehlt auf einmal der Text weil rauseditiert).

2.) Die Beitragszähler wurden resynchronisiert, wenn ein Beitrag gepostet wird erhöht sich der Zähler, wenn ein Beitrag gelöscht wird (z.B Foren Biete/Suche/Auftritte) wird der Zähler aber nicht zurückgezählt.Die "richtigen" Zählerwerte bekommt man nur nach einer resynchonisation der Zähler, es sind also keine Beiträge futsch sondern die Zähler wurden auf den aktuellen Stand gebracht.

3.) Am besten Nachfragen in das Forum "Bekanntmachungen / Forum Support" stellen :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste