Anzeige Buttons

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
peaceman
ExtremPoster
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 10:10
Meine Instrumente ..: Trompete
Wohnort: Fischkopp

Anzeige Buttons

Beitrag von peaceman »

Moin,

mir fällt in den letzten Tagen ein Fehler auf: Unter manchen Buttons, wie z.B. Neues Thema wird ein Text angezeigt, wahrscheinlich die Alternativbezeichnung aus dem img-Tag - könnte ich mir vorstellen, ohne die Forumssoftware zu kennen.
Liegt das am Style-Sheet (prosilver)? Oder an meinem Browser (Firefox 1.5) ? Ist mir vorher nie aufgefallen...
Manchmal werden Buttons bei mir auch gar nicht angezeigt, wie z.T. der "Ändern"-Button bei eigenen Beiträgen. Was könnte das Problem sein ?

Gruß,

FB
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Buttons

Beitrag von Administrator »

Es gab gestern ein Update, vermutlich hat das etwas durcheinandergeschmissen, ich werde mich mal schlau machen woran es liegt und es ggf. gleich beheben...

Danke für den Hinweis !
--
Das Team von Trompetenforum.de
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Buttons

Beitrag von Administrator »

Sollte jetzt funktionieren, ggf. einmal F5 drücken...
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste