Constellation 38b Triggermuttern/Stopper

Egal ob Lehrer / Band / Equipment....
Ansonsten gilt das selbe wie für "Biete"

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
BlackAMG517
Gerade Registriert
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 8. November 2019, 22:36
Meine Instrumente ..: Conn Victor 6 B und Connstellation 38b
Wohnort: Saarland

Constellation 38b Triggermuttern/Stopper

Beitrag von BlackAMG517 »

Guten Abend liebe Foristen und Moderatoren,

da ich hier neu bin weiß ich jetzt nicht ob ich mich zuerst hätte vorstellen müssen oder einfach mal so beginnen kann.
Trompete gelernt habe ich mit 9 Jahren, da ich 61 bin, also schon sehr lange her....

Seit fast 35 Jahren spiele ich nur noch für den Hausgebrauch, früher in mehreren Orchestern und Bigbands gleichzeitig.

Zum 60 habe ich mir ein kpl. neues Schlagzeug geschenkt, da ich einen großen Partyraum habe, kein Problem zum üben.

Ich suche für meine Connstellation die verlorengegangenen Rändelmuttern am 1 u 3 Zug/Triggerstoppmuttern. Wer kann mir sagen wo ich diese
herbekommen kann?

Ich würde mich freuen diesbezüglich einen Tip zu erhalten.

Viele Grüße
Norbert
ulli926
Unverzichtbar
Beiträge: 731
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 23:24
Meine Instrumente ..: Burbank6star
Conn48B
Jupiter FH 846
Wohnort: Zypern

Re: Constellation 38b Triggermuttern/Stopper

Beitrag von ulli926 »

Herzlich willkommen.
Wahrscheinlich passen die von Bach. Bekommt man bei Thomann, unter Blasinstrumente Zubehoer.
LG
Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. Einstein
Trumpetjörgi
Unverzichtbar
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 16:21
Meine Instrumente ..: Baumann
Wohnort: Berg

Re: Constellation 38b Triggermuttern/Stopper

Beitrag von Trumpetjörgi »

@ BlackAMG517 Herrzlich Willkommen!
Kannst Du noch original in Amerika beziehen!
z.B. da: https://www.ebay.com/itm/New-Conn-Conns ... SwKsdbp54Z
BlackAMG517
Gerade Registriert
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 8. November 2019, 22:36
Meine Instrumente ..: Conn Victor 6 B und Connstellation 38b
Wohnort: Saarland

Re: Constellation 38b Triggermuttern/Stopper

Beitrag von BlackAMG517 »

Trumpetjörgi hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 16:09 @ BlackAMG517 Herrzlich Willkommen!
Kannst Du noch original in Amerika beziehen!
z.B. da: https://www.ebay.com/itm/New-Conn-Conns ... SwKsdbp54Z


Vielen Dank für den Link, habe soeben 2 Satz geordert !!
Gruß Norbert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste