"en aranjuez con tu amor" Florian Pranger

Egal ob Lehrer / Band / Equipment....
Ansonsten gilt das selbe wie für "Biete"

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
sops
SuperPoster
Beiträge: 219
Registriert: Samstag 10. September 2005, 13:56
Meine Instrumente ..: Trompete, flügelhorn
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

"en aranjuez con tu amor" Florian Pranger

Beitrag von sops »

Hallo zusammen,
suche die Blasorchester Ausgabe von "en aranjuez con tu amor" arr. Florian Pranger.
Leider ist es bei Musikverlag nicht mehr erhältlich. Vieleicht weiß jemand einen Verein o.ä., der das Stück verkaufen möchte.
Hochwälder
Unverzichtbar
Beiträge: 1615
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:31
Meine Instrumente ..: Trp: B&S DBX, Bob Reeves 41
Flg: Yamaha 8315G, Kanstul 10FL
Korn: Olds Special, Schilke 11
Picc: B&S Meister Scherzer, Schilke 11AX
Wohnort: Schwarzwälder Hochwald (Saarland)

Re: "en aranjuez con tu amor" Florian Pranger

Beitrag von Hochwälder »

Hallo,
es handelt sich ja sicher um das Adagio aus dem Concierto Aranjuez.
Diesen Eintrag gab es mal generell zu der Sache:
michl1980 hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2013, 13:17 Dem Werk ist nach dem Film "Brassed Off" die Lizenz für Blaskapelle und Brass-Band entzogen worden. Die Witwe des Komponisten hat sich wohl sehr über das Verhalten der Musiker aufgeregt in Verbindung mit der von ihrem Mann komponiertem Stück. Somit wirst du es nicht mehr bekommen, von einem Eigen-Arrangement bzw. dem umarragieren eines Gitarren-Werks hat mit der Händler auch abgeraten, da man dafür ja die Rechte bräuchte. Die liegen hier zu Lande bei "schott music distribution". Wie es mit dem Aufführungsrecht für bestehende verkaufte Arrangements aussieht weiß ich leider nicht.
Aber vielleicht findest du ja jemanden, der es noch in der Schublade hat.
Wir hatten das Arrangement für die Bigband der Bundeswehr (Solo für kompletten Trp-Satz) von Michael Nover schon mal im Programm ... das ist allerdings Geschmackssache, da dort im zweiten Teil die Post ganz schön abgeht und vielleicht dem Ursprung der Komposition etwas entgleist ... :wink: Mir gefällt's trotzdem ...
Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke.
Volksmund
sops
SuperPoster
Beiträge: 219
Registriert: Samstag 10. September 2005, 13:56
Meine Instrumente ..: Trompete, flügelhorn
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Re: "en aranjuez con tu amor" Florian Pranger

Beitrag von sops »

Das Stück gab es mal unter dem Namen und diesem Arrangeur. Es wurde vom TSS TonStudioStubai verlegt. Leider ist es dort nicht mehr erhältlich.

@Admins: könnte mein Beitrag in "Suche" gestellt werden. Habe eben festgestellt, dass es in der falschen Rubrik gelandet ist. Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste