Breslmair G1, TP3, E44

Egal ob Lehrer / Band / Equipment....
Ansonsten gilt das selbe wie für "Biete"

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Bach415
Gerade Registriert
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 23:07
Meine Instrumente ..: Schagerl
Bach
Stomvi
Egger

Breslmair G1, TP3, E44

Beitrag von Bach415 »

Guten Tag liebe Trompeter,

ich bin auf der Suche nach (gerne gebrauchten, weil günstiger :D ) Breslmair Komplettmundstücken. Bitte alles anbieten, gerne mit Preisvorstellung:
  • Breslmair G1
  • Breslmair E44
  • Breslmair TP3
Vielleicht kann auch jemand Off-Topic Erfahrungsberichte mit mir teilen. Ich spiele meist Führungsstimme in Symphonieorchestern. Momentan spiele ich ein Breslmair G2. Wie ist denn das TP2 im Vergleich? Und was sind vergleichbare Komplettmundstücke für die Perinet?

Danke euch!
Viele Grüße
Bach415
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste