Noten für Adeste Fideles

Egal ob Lehrer / Band / Equipment....
Ansonsten gilt das selbe wie für "Biete"

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C-Becks
Moderator
Beiträge: 744
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Yamaha 4335 GII
Getzen Eterna II
Thomann FH-900J RAW
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Noten für Adeste Fideles

Beitrag von C-Becks »

Hallo Zusammen,

ich suche Noten für Blechbläserbesetzung, egal ob Quintett, Sextett, Septett, Oktett ... (hauptsache ohne Holz) von dem Stück Adeste Fideles. Manchen sagt vielleicht eher Oh come all ye faithful oder Herbei o' ihr Glübigen was. Wir haben das 4-stimmig arrangiert in unserem "27 Lieder zur Weihnachtszeit" aber das ist mir zu lasch. Hat jemand ein gut geschriebenes schönes Arrangement davon?

VG
Bier - Bratwurst - Blasmusik
https://www.youtube.com/@Beckerbimmen
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1074
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Noten für Adeste Fideles

Beitrag von blechfan »

Hallo Christian,
habe leider nichts Eigenes, aber dieses Arrangement gefällt mir ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=wJ-g-tGr0cg
Dazu gibt es die Noten im Rundel-Verlag:
https://www.rundel.de/de/artikel/4_weih ... r/MVSR5269
Gruß blechfan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste