"My Way"

Egal ob Lehrer / Band / Equipment....
Ansonsten gilt das selbe wie für "Biete"

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
orlando_furioso
Unverzichtbar
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 23:42
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

"My Way"

Beitrag von orlando_furioso »

Moin,

suche eine BigBand-Fassung von "My Way" die sich an die Version von James Last anlehnt. Ja, es ist unmöglich, aber ich möchte so ein bisschen "Derek Watkins" wieder aufleben lassen.
Nun habe ich schon so ziemlich alle Verlage durchgesucht und das Einzige was ich gefunden habe könnte eine Version von M. Reift sein. Aber leider finde ich da keinen längeren Ausschnitt der Solostimme oder Partitur. Und auch keine Aufnahme auf YT.

Kennt jemand von euch die Fassung oder ein Arrangement was ich nicht gefunden habe.
Gerne über PN.
J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
Trumpetzky
Unverzichtbar
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 14:31
Meine Instrumente ..: Drehventiler

Re: "My Way"

Beitrag von Trumpetzky »

Ich hab jetzt nur mal etwas gegoogelt, aber vielleicht kann man dir hier weiterhelfen?
https://jlrevivalorchestra.com/de/

Der musikalische Nachlass von James Last dürfte bei seinen Kindern, und gemäß dieses Artikels https://www.musikwoche.de/recorded-publ ... 399a1078fe
bei Universal Music liegen.
Hochwälder
Unverzichtbar
Beiträge: 1616
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:31
Meine Instrumente ..: Trp: B&S DBX, Bob Reeves 41
Flg: Yamaha 8315G, Kanstul 10FL
Korn: Olds Special, Schilke 11
Picc: B&S Meister Scherzer, Schilke 11AX
Wohnort: Schwarzwälder Hochwald (Saarland)

Re: "My Way"

Beitrag von Hochwälder »

Wir spielen auch Version von Reift, arr. Kadlec.
Da kann man sich auch dran auslassen 8)
Klar, ein fetziger Zwischenteil fehlt dort ....
Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke.
Volksmund
ThomasElbs
NormalPoster
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 17:01
Meine Instrumente ..: Yamaha 8340EMS
Flgh. Krinner Prinzessin
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: "My Way"

Beitrag von ThomasElbs »

Ich habe fast die identische Solostimme wie sie Alpenblech früher gespielt hat. Schau auf YouTube: "Alpenblech My Way"

Schreibe mir einfach eine E-Mail oder WhatsApp, wenn die magst. Du findest mich unter bayernblech.de/kontakt

Viele Grüße
Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste