München: Suche Trompeter für US Brass Band

Egal ob Lehrer / Band / Equipment....
Ansonsten gilt das selbe wie für "Biete"

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
MichaelBavarian
Gerade Registriert
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 2. Juli 2023, 00:16
Meine Instrumente ..: Yamaha

München: Suche Trompeter für US Brass Band

Beitrag von MichaelBavarian »

Hallo, ich (M37) gründe gerade eine neue Brass Band im Großraum München und suche dafür noch einen Trompeter (m/w 21-45). Wir spielen Coversongs aus Pop, Soul und Rock und amerikanische Brass-Musik New Orleans Style.

Wir sind ambitionierte Amateure, Du solltest sicher am Instrument sein und einen gewissen Anspruch an dein Spiel haben. Es fließt kein Geld, dies ist ein reines Hobbyprojekt. Proberaum in München, manchmal am Chiemsee. Wir haben uns als Kerngruppe schon gefunden, und suchen jetzt nur noch den zweiten Trompeter als finales Puzzlestück.

(Besetzung 2 Trompeten, 1 Tenorsax, 2 Posaunen, 1 Sousaphon, 2 Percussion)

Alle Infos unter www.whats-up-brass-band.de

Bei Interesse bitte schreiben. Ich freue mich sehr über Zuschrift. Falls selber nicht interessiert, bitte gerne auch passende Trompeter im eigenen Umfeld ansprechen! Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste