Trompeter in Hannover

Egal ob Lehrer / Band / Equipment....
Ansonsten gilt das selbe wie für "Biete"

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
orlando_furioso
Unverzichtbar
Beiträge: 1160
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 23:42
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

Trompeter in Hannover

Beitrag von orlando_furioso »

Ahoi Gemeinde,

eine sich schnell entwickelnde BigBand im östlichen Umfeld von Hannover sucht dringend einen 5. Trompeter!
Nicht mißverstehen: du sollst nicht ständig auf der Subdominante rumpupsen. Je nachdem welche Erfahrung du mitbringst kannst du dich natürlich erstmal in den tiefen Stimmen entwickeln – aber wir wechseln auch oft die Stimmen durch. Dann spiel gerne einen geilen Chorus in der 2. Stimme oder pfeif in der 1. "ain wech".
Wir proben immer Montags um 19:30 Uhr. Uns ist wichtig, dass du wirklich regelmäßig zu den Proben kommst. Wir sind keine Telefonkapelle und wollen uns weiter entwickeln.
Im Repertoire sind aktuell vor allem Originalarrangements von Standards (z.B. Glen Miller), gemischt mit Gefälligem bis hin zu Michael Bublé (kein cringes Bebop-Zeugs).
Wir denken vor allem an Nachwuchstrompeter aus Bläserklassen, aber auch Wiedereinsteiger oder Ältere die Anschluss an eine geile Band und nette Leute suchen.
Neben den Orchesterproben machen wir regelmäßige Satzproben und ca. 1x im Jahr einen Workshop. Eine persönliche Weiterentwicklung durch Privatunterricht ist ebenso möglich.
Interessiert? Benachrichtigung bitte über PN.

(P.S.: muss ich sagen, dass wir auch Posaunen dringend suchen?)
J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast