Paypal Konfliktlösung

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Paypal Konfliktlösung

Beitragvon Hobbyspieler » Sonntag 16. Juli 2017, 13:25

Hallo
vielleicht weiß das jemand. Kann ich bei einem Kauf über Paypal mit Käuferschutz für den gleichen Artikel 2X einen Fall eröffnen ?
Ich warte auf eine Trompete, bekomme jedoch keine Sendungsnummer oder Nachricht darüber wo es hakt.
Eröffne ich nun einen Fall bei Paypal und bekomme später doch noch das Paket, die Trompete weicht aber stark von der
Beschreibung ab, gibt es dann immer noch die Möglichkeit erneut eine Konfliktlösung über Paypal zu erwirken ?
Hobbyspieler
Unverzichtbar
 
Beiträge: 626
Registriert: Freitag 21. März 2008, 14:32

Re: Paypal Konfliktlösung

Beitragvon Hochwälder » Montag 17. Juli 2017, 07:41

Meines Wissens kannst du für den Artikel nur einen Fall öffnen.
Auch musst du Geduld haben. Nach Eröffnen eines Falles (Nichterhalt der Ware in deinem Fall) hat der Verkäufer Zeit sich zu äußern.

Konkret bei meinem Fall stellte sich heraus, dass hier Betrüger am Werk waren. Ebay hatte mir dann den vollen Kaufpreis erstattet.
Viel Erfolg.
Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke.
Volksmund
Benutzeravatar
Hochwälder
Unverzichtbar
 
Beiträge: 1464
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 14:31


Zurück zu Die Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste