Diebstahl Scherzer Piccolo-Trompete

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Diebstahl Scherzer Piccolo-Trompete

Beitragvon Trompeter2CB » Sonntag 26. November 2017, 20:41

Meine geliebe Scherzer Piccolo-Trompete wurde gestern zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr aus dem Kirchgemeindesaal der Johanniskirche im vogtländischen Plauen gestohlen. Bitte haltet Augen und Ohren offen, falls dieses Instrument irgendwo angeboten wird! Jürgen Gröblehner
Trompeter2CB
Gerade Registriert
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 19:51

Re: Diebstahl Scherzer Piccolo-Trompete

Beitragvon buccinator » Sonntag 26. November 2017, 23:57

Ohhh wie schade, hoffentlich bekommen Sie die Piccolo doch noch schnell wieder. Ein Instrument hat doch immer seine spezielle "Persönlichkeit" die auch durch Versicherungsleistungen nur unzureichend ersetzt werden kann.
Ich freue mich schon auf euer Classic Brass Weihnachtskonzert am nächsten Samstag bei uns in Herford !!!

VG Rainer !!!
Benutzeravatar
buccinator
Unverzichtbar
 
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:20
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Diebstahl Scherzer Piccolo-Trompete

Beitragvon Flügelhorny » Montag 27. November 2017, 08:57

Trompeter2CB hat geschrieben:Meine geliebe Scherzer Piccolo-Trompete wurde gestern zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr aus dem Kirchgemeindesaal der Johanniskirche im vogtländischen Plauen gestohlen. Bitte haltet Augen und Ohren offen, falls dieses Instrument irgendwo angeboten wird! Jürgen Gröblehner


Gibt es eine Seriennummer?
Monke b-Drehventil
Barth Drehventilfluegelhorn
Kanstul-Besson Piccolo
Bach Stradivarius 180-72G
Lechner-C Drehventil
Benutzeravatar
Flügelhorny
Unverzichtbar
 
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 20:59
Wohnort: Dohren/Nordheide

Re: Diebstahl Scherzer Piccolo-Trompete

Beitragvon Dobs » Montag 27. November 2017, 14:46

Die Seriennummer lautet: 304190

Kontaktdaten des Eigentümers (Veröffentlichung mit Einverständnnis):
Jürgen Gröblehner
Waldstr. 14
82061 Neuried
Tel.: 0171-5041821
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
 
Beiträge: 5167
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 17:12
Wohnort: Hannover

Re: Diebstahl Scherzer Piccolo-Trompete

Beitragvon Franci » Montag 1. Januar 2018, 22:11

Mein Beileid...auch wenn es die Trompete nicht wieder herzaubert!
Gerade zu einer Piccolo Trompete baut man (zumindestens ist es bei mir so) eine sehr enge Beziehung auf!!!

Gruß und viel Glück
F
Franci
NormalPoster
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 20:33

Re: Diebstahl Scherzer Piccolo-Trompete

Beitragvon Wolfram » Donnerstag 18. Januar 2018, 17:29

Hallo Trompeter2CB,
Gibt es denn neue Informationen zum Auffinden deiner Trompete?
Hat das Benefiz-Konzert die Kosten für einen Neuerwerb decken können?
Wir werden die Augen weiter offen halten...
LG aus dem Vogtland,
Wolfram
B-Konzerttrompete "Marke: Eigenbau"
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Mundstück "Stomvi 3"
Benutzeravatar
Wolfram
Instrumentenbauer
 
Beiträge: 2537
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:08
Wohnort: fast i.Zentr. d.Deutschen Musikinstr.-baus


Zurück zu Die Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste