Ken Jebsen

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1105
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Ken Jebsen

Beitrag von wernertrp »

[LINK ENTFERNT]

gez. Admin.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
septine
NormalPoster
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 28. November 2017, 15:05
Meine Instrumente ..: Fürst-Pless Ventilhorn,Yamaha Xeno

Re: Ken Jebsen

Beitrag von septine »

Muss das hier sein?
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6202
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Ken Jebsen

Beitrag von Bixel »

Maxbert hat geschrieben:Die Plauderecke ist thematisch offen. Außerdem kann jeder seine Meinung sagen, solange es die rechtlichen Grenzen einhält.
Es gibt meines Wissens keinen rechtlich verbrieften Anspruch, im Trompetenforum jede beliebige (rechtskonforme) Meinung vertreten zu dürfen. Vielmehr unterliegt das Geschehen im Forum der reinen Willkür des Administrators, soweit dieser (und seine Moderatoren) kein geltendes Recht verletzen. Qua Registrierung im TF tritt jeder User seine Rechte an geposteten Texten an den Betreiber des Forums ab.

Bei aller Wertschätzung für die Meinungsfreiheit: Ich werde mich in diesem Forum erst wieder äußern, nachdem der Account des Users wernertrp gelöscht worden sein wird. Mir ist klar, dass meine Auszeit - ähnlich dem berühmten chinesischen Sack Reis - quasi bedeutungslos ist; mir liegt aber an dem Signal, dass ich nicht mit allen Menschen meine Freizeit, respektive eine Internet-Plattform teilen mag.
Zurück zum Thema...
Blechnase
ExtremPoster
Beiträge: 394
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt eXcellence
Bach 43GH/43
Kühnl & Hoyer Mod. 15
Prisma Bb Basstrompete
pTrumpet gelb ;-)
(Blessing Scholastic)

Re: Ken Jebsen

Beitrag von Blechnase »

Bei Twitter würde ich Dich jetzt liken 😂😂😂
https://www.kiezorchester.de/ :D Mitspieler_innen herzlich willkommen!
Trumpetjörgi
Unverzichtbar
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 16:21
Meine Instrumente ..: Baumann
Wohnort: Berg

Re: Ken Jebsen

Beitrag von Trumpetjörgi »

:narr: @ Bixel: Und ich dachte immer, wernertrp ist Dein alter ego. :licht:
duck und wech....
Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1105
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Ken Jebsen

Beitrag von wernertrp »

Ken Jebsen ist auch für YouTube ein rotes Tuch.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1105
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Ken Jebsen

Beitrag von wernertrp »

Ken Jebsen spielt keine Trompete.
Sonst würde ich ihn hierher einladen.
Der spricht nur etwas schnell.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
Spitfire
PowerPoster
Beiträge: 60
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 14:37
Meine Instrumente ..: Calicchio 1s2
Yamaha YTR3335
Fides Pioneer
Getzen Capri
Kühnl&Hoyer Sella G
King Silver Flair 2055
Conn Connstellation 38B
Conn Connstellation 36B
Olds Ambassador
Drehventil BM Symphonic

Re: Ken Jebsen

Beitrag von Spitfire »

Blechnase hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 17:47 Bei Twitter würde ich Dich jetzt liken 😂😂😂
Würde ich auch... War lange mal nicht mehr wirklich online und dachte mir "oh cool viele neue Themen und Beiträge" und dann war es zu 99% nur dieser unnütze Müll von einem bestimmten User... Schade... :down:
ttrumpett
Unverzichtbar
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 17:51
Meine Instrumente ..: Getzen, Yamaha, Olds
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Ken Jebsen

Beitrag von ttrumpett »

Wenn sich Herr Wernertrp. einfach mal darauf beschränken könnte, hier im "Trompetenforum" nicht allen möglichen Schwachsinn, der ihm gerade einfällt, , egal welcher Art zu posten , wäre es sehr schön!!
Schon gar keine covid 19 Debatte aus dem rechten Lager...ich hätte mich hier gerne mit Musikerkollegen zum Thema Trompete spielen ausgetauscht!!!!
ttrumpett
Unverzichtbar
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 17:51
Meine Instrumente ..: Getzen, Yamaha, Olds
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Ken Jebsen

Beitrag von ttrumpett »

@wernertrp.
Geh doch lieber mal auf die Thomann website und schau nach wie ein K&M Trompetenständer aussieht.
Das macht doch viel mehr Spass!
Warst Du auch schon beim Zahnarzt?
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 815
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Weimann Vivat B-Trp und was man sonst noch so braucht von Flügelhorn bis Piccolo
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Ken Jebsen

Beitrag von blechfan »

ttrumpett hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 12:05 ... ich hätte mich hier gerne mit Musikerkollegen zum Thema Trompete spielen ausgetauscht!!!!
Daran hindert Dich aber niemand - nicht einmal Werner. Niemand zwingt Dich, Werners Beiträge zu lesen, ignorier ihn, und gut ist's.
Ansonsten besteht berechtigte Hoffnung, dass Werner, wie früher auch schon, sich nach Abklingen seines momentanen Schreibanfalls für längere Zeit zurückzieht. Es gibt halt nicht nur Quartalssäufer ... :wink:
frawi68
NormalPoster
Beiträge: 12
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:33
Meine Instrumente ..: Ganter b-Trompete / Jupiter Flügelhorn

Re: Ken Jebsen

Beitrag von frawi68 »

Ich habe ihn auch auf ignorieren gesetzt.
Von ihm waren aber auch schon Threats bezüglich
"Zi....musik" und "Ne...musik" zu lesen.
Irgendwann muss doch klar sein, dass keiner Interesse hat an seinen wertlosen Beitragen.
Und dass er mehr nervt, als beiträgt.
Benutzeravatar
Wolfram
Instrumentenbauer
Beiträge: 2656
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:08
Meine Instrumente ..: B-Konzerttrompete (Eigenbau)
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Wohnort: fast i.Zentr. d.Deutschen Musikinstr.-baus

Re: Ken Jebsen

Beitrag von Wolfram »

dito...
Meine kostbare Zeit nimmt wernertrp auch nicht mehr in Anspruch!

Bin gerade mit Corona-Infektion Zuhause und kann die Ignoranz und Verharmlosung gewisser Leute überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir hat die
Infektion nichts Vergleichbares mit Grippe oder Erkältung zu tun. Auch nach 14 Tagen habe ich noch schmerzhafte Symptome und ein Ende offen...
Das einzig Gute. Ich muss wahrscheinlich nicht ins KKH und bin nach erreichter Genesung dann hoffentlich endlich "Immun".
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
LG Wolfram
Zuletzt geändert von Wolfram am Donnerstag 19. November 2020, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
B-Konzerttrompete "Marke: Eigenbau"
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Mundstück "Stomvi 3"
Blechnase
ExtremPoster
Beiträge: 394
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt eXcellence
Bach 43GH/43
Kühnl & Hoyer Mod. 15
Prisma Bb Basstrompete
pTrumpet gelb ;-)
(Blessing Scholastic)

Re: Ken Jebsen

Beitrag von Blechnase »

Mensch Wolfram, gute Besserung! Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine.
https://www.kiezorchester.de/ :D Mitspieler_innen herzlich willkommen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast