Der Stefan Mross spielt nicht mehr Trompete.

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Der Stefan Mross spielt nicht mehr Trompete.

Beitrag von wernertrp »

oder doch ?
Im stillen Kämmerlein ?

Der hat genug mit seiner Kinderbetreuung zu tun.

Mit dem Stefan wurde ich gerne eine Sauftour machen.
Die Trompte bleibt dann zu Hause.
Wie lange hat er nicht mehr gespielt ?
Wenn er länger als ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt hat
fängt er wieder von vorne an.
Seine zweite Frau kann auch singen ( oder die dritte ? )
aber nicht so gut wie die Stefanie Hertel.
Ist die Stefanie Hertel wieder zu haben (muß mal surfen).
Hat seine erste Frau nicht besser zu ihm gepasst ?
Was meint Ihr ?
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
FLH
PowerPoster
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2022, 15:48
Meine Instrumente ..: .
Schilke B5
K&H Starlight
Arigra
Jupiter JCR-520M Cornet
Keilwerth Toneking Deluxe
Flgh. Hüttl Master de Luxe
Amati ATR 304 Pocket
2 alte namenslose Blechkannen
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Der Stefan Mross spielt nicht mehr Trompete.

Beitrag von FLH »

wernertrp hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 12:43 ...
Der Stefan Mross spielt nicht mehr Trompete.
...
ist denke ist auch besser so, weil das konnte er noch nie. Das war halt der kleine blondgelockte Jüngling, der da im Fernsehen eine Trompete halten konnte. Alles andere war eigentlich immer Vollplayback. Ich habe ihn live erlebt, da war er etwa 18. Er hat zum Glück (oder Absicht) zu einem Vollplayback gespielt. Der Tontechniker hatte ihm das Mikrofon zugedreht, da er das was da raus kam den Leuten nicht zumuten wollte. Als Zugabe spielte er das Trompetenecho ohne Backgroundmusik. Wäre ich das gewesen, hätte ich mich geschämt und wäre heulend von der Bühne gelaufen. Er hat noch nicht mal gemerkt, dass es Sch.... war.
Vor dem Auftritt erzählte er mir, dass ein österreichischer Instrumentenbauer seine Schilke umgebaut hat, weil die ja so eine misserable Maschine hat. :rot: Für den Bruchteil einer millionstel Sekunde verspürte ich den Drang, meine B5 wegzuschmeißen. :Tock: Es ist noch heute, 30 Jahre später immer noch meine beste Trompete.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste